2 Antworten

Hallo Lexizi,

ich würde nicht darauf wetten, dass es auf diesem Laptop ruckelfrei läuft. Das Laptop ist nur für Office-Arbeiten ausgelegt und hat daher auch nur eine sehr schwache IGPU integriert.

Für dieses Spiel solltest du ein Laptop mit dedizierter Grafikkarte haben. Wenn du mir dein Budget sagst, kann ich dir auch gerne eines heraussuchen (wenn das Budget hoch genug ist).

Grüße - bormolino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexizi
04.03.2016, 06:15

Also ich wollte nicht höher als 600 Euro gehen

1

Hallo Lexizi

Ich bestitze diesen Laptop von ACER: http://www.notebookinfo.de/produkte/asus-a56cb-xx511h/90nb0151-m07900/00017831/ , und bekomme No Man´s Sky nur auf niedrigster Grafikstufe flüssig zum laufen...

Ich bin  mir ziemlich sicher, das No Man´s Sky auf dm von dir genannten Laptop laufen wird jedoch würde ich dann das Spielerlebnis in Frage stellen.

Letztendlich ist es deine Sache, ob du dich dann damit abfinden kannst. Ich rate es dir jedoch guten willens ab.

Gruß Max Mouth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?