Reicht dieser Laptop für Fallout 4, GTA 5 und Star Wars Battlefront?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Graka ist nicht so gut und die cpu ist welcher genau? Skylake? (6xxx) DDR 3 bedeutet wohl eher älter, aber reicht bis 1080p locler. Was hat der Bildschirm für eine Auflösung? Die GraKa ist wohl das größte Problem und 8GB Ram reichen für absolut alle Spiele. Was ist mit einem kleinen MiniITX-Build? Habe da eins in meinen Warenkörben, wenn du willst. Bin gleich Zuhause, dann mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
27.02.2016, 21:43

die Grafikkarte ist sehr gut. Ich fürchte, du hast keine Ahnung.

0
Kommentar von NMirR
02.03.2016, 14:30

:facepalm:

0

wenn du schon so viel geld für ein notebook ausgibst, nimm eine 980m, keine m395x. im mobilen bereich sind die amd chips einfach deutlich langsamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der reicht auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?