5 Antworten

Wenn, dann geht nur CS:GO. Cities skylines bekommst du zwar zum laufen allerdings mit geringer Grafik und es wird laggen. wie das bei Day Z ist weis ich leider nicht wird aber dann auch SEHR ruckelig sein 

Nein. Mit dem wirst du keinen Spaß haben, da er keine Grafikkarte und keinen gaming-tauglichen prozessor hat

Cities Skylines Güter?

Hey, wollte fragen ob es bei Cities Skylines reicht wen man Güterbahnhöfe und Güter Häfen macht und die Industrie weg lässt dafür aber Büro baut.

lg

...zur Frage

Cities Skylines stürzt mitten im Spiel ab, warum?

Hallo zusammen, ich bin echt am durchdrehen :dash: . Ich habe Cities Skylines seit ca. 5 Monaten, habe jetzt einen Neuen Laptop (Lenovo E51) der sogar besser ist als mein alter. Doch seit ich auf dem neuen Spiele hängt sich das Spiel immer auf. Ich kann eine Map laden und dort auch alles machen, aber sobald ich mit der Maus in die linke obere Ecke der Map gehe, haut es mich auf meinen Desktop und das Spiel schließt sich... Bitte helft mir :hail:

Danke schon mal im voraus :saint:

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Cities Skylines nur KOSTENLOS?

Ich würde gerne ähnliche Spiele wie Cities Skylines wissen, aber halt als Play for Free. Kennt jemand was?

...zur Frage

Lenovo ideapad 320 CD Laufwerk?

Hallo,

gestern habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt, das Lenovo ideapad 320.

Nun wollte ich fragen, ob dieses Gerät ein echtes CD-Laufwerk hat und, wenn ja, wie man dieses öffnen.

Vielen Dank und schöne Grüße

euer strawberrygirlx.

...zur Frage

Cities Skylines - Macbook gut genug?

Hallo! Ich habe mich mit den Voraussetzungen für Cities Skylines auseinandergesetzt aber gemerkt das ich zu dumm für die Grafikkarte bin. Also meine Frage: Reicht mein Macbook für Cities Skylines

...zur Frage

Kann dieser Laptop Spiele ausführen (Link)?

Hallo,

wie gut kann dieser Laptop Spiele ausführen?

https://www.amazon.de/Lenovo-ideapad-Notebook-i5-7200U-GeForce/dp/B06XJVR1SH/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

(i5 7200U, 8GB RAM, Nvidia Geforce 920MX)

Mir geht es hauptsächlich um kleinere Spiele wie Cities Skylines oder Planet Coaster, ich erwarte also kein HighEnd Produkt^^

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?