Reicht dieser Fernseher zum Zocken? PS3

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das reicht schon, für eig jedes Spiel

und wie sieht das dann aus? im Vergleich zu Full HD

0
@IchFrageEinfach

Kein großer Unterschied. Das ist so ähnlich wie es bei Youtube ist. Da gibs ja auch 720p (HD) und 1080p (full hd). Also das sind minimale unterschiede

1
@IchFrageEinfach

Kein großer Unterschied. Das ist so ähnlich wie es bei Youtube ist. Da gibs ja auch 720p (HD) und 1080p (full hd). Also das sind minimale unterschiede

0

Was würde der denn kosten? Das ist ja ein 32 Zöller und die bekommst du mit Full HD schon für um die 300€ von Samsung z.B.

199 Euro, also sind Hundert Euro für fast doppelt so viele Pixel wert?

0
@IchFrageEinfach

Ehm ja sind sie ich hab erst auf einem HD Ready gespielt und dann auf einem Full HD gerade bei spielen wie GT5 oder U3 und alle andere Spiele die Parade Beispiele für Playstations 3 Grafik sind wirst du dann plötzlich komplett anders sehen.

0

Was möchtest Du wissen?