Reicht dieser Desktop-Pc aus...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dir auf mindfactory einen zusammenstellen und selbst zusammenbauen. Das zusammenbauen ist sehr einfach sofern du ein paar Schrauben richtig eindrehen kannst guck dir dazu mal ein paar Tutorials auf Youtube an. Dann nimm auf youtube Hardwarerat den neusten 300€ Gaming pc und bestell ihn (mindfactory ist eine der besten Seiten dafür) und für 30€ bekommst du windows auf Ebay also bleiben dir noch 3€ mehr als bei dem pc und der den du dir zusammenbaust ist ca 120 mal besser.

Also erstmal ist dieser PC den du dir da anschaffen möchstest zum gamen totaler schrott :D (nix gegen dich) und sein geld überhaupt nicht wert ;) minecraft läuft darauf mit nem gescheiten texturenpack warscheinlich nur ca. bei 25-30fps und es wird andauernt ruckler geben... deswegen würde ich dir empfelen was hier auch schon andere erwähnt haben einen PC zusammenzustellen z.B bei mindfactory oder caseking etc oder auf youtube guckst z.B hardwarerat (wie schon von anderen erwähnt..)welche komponenten du benötigst um die dann zusammen zu bauen (wenn du nicht weisst wie, dann guck dies auf youtube) und somit für weniger geld einen VIEL leistungsstärken pc erhältst, womit du viel besser deine zeit totschlagen kannst(was ich auch sehr gerne tue xD ) als mit dem den du dir ausgesucht hast :) . dass liegt daran das der zusammengestellte PC:

+bessere cpu hat

+warscheinlich besseres mainboard

+viel besseres netzteil

+schnellere festplatte (wenn dir 500gb nicht reichen kann ich die mit 1tb verlinken ca 70statt 45)

+besserer ram (wenn du 8gb ram willst kannse dir für 35euro nen riegel dazu kaufen)

+das gehäuse sieht warscheinlich auch besser aus (wenns dir nen gefällt kram dir halt ein anderes raus...)

++und vor allem hast du wenigsten ne gescheite graka und nicht die beschne und ''HD'' drecks onboard grafik ** mit den zusammengestellten teil sollte minecraft dann eigendlich immer über 50fps haben :D

+der PC sieht 1000000000x geiler aus als so nen 0815teil..

aso du musst aber nocht bedenken das du nocht kein betriebssystem hast win7/8 koste so 35-70euro. wenn wenn deine eltern oder sonst wer sagt das das alles zu kompliziert oder sonstwas ist befasse dich ein wenig mit dem thema (google/youtube weiss alles o.O oder tor xD) und laber deine eltern oder sonstwen solange damit zu biste den kram bestellen kannst ;D ich würde mir für 300euro warscheinlich so was in der richtung holen:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/e862da220f1bce5e90cdf0fad6312d20f4d92a61a2c2ed9555e mir is grad langweilig deswegen schreibt ich so viel mit meinem cock o.0

Ja der PC reicht vollkommen für Minecraft OHNE texturenpack aus. Mit Texturenpack ist das gleiche wie ohne ^^ Also wenn ich wüsste um welches Modpack es geht kann ich meine Antwort Genauer Formulieren xD

Was möchtest Du wissen?