Reicht dieser Computer zum Minecraft spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich erklärt sich das ja von selbst... Dein System liegt weit über den Mindestanforderungen und du wirst somit keine Probleme haben, zu zocken. 100 FPS sollten auch mindestens drinne sein und selbst mit Shader wirst du sicherlich noch flüssig spielen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Morotz 20.02.2016, 22:08

Naja, nicht wirklich. Die GT 630 ist keine gute Karte. Shaders könnten möglich sein, aber man ist auf einfache angewiesen. Mit aufwändigeren ist das Spiel laut meinen Erfahrungen unspielbar.

0
SimonDimon 20.02.2016, 22:10
@Morotz

Shader sind locker möglich... Die gt 630 reicht für Minecraft komplett aus.

0

Yo das dürfte klargehen! - Viel Spaß beim Zocken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?