Reicht dieser Bartwuchs?

 - (Männer, Bart)  - (Männer, Bart)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, wenn du das vergleichst, dann kannst du abschätzen, wie dein Bartwuchs in etwas länger aussehen würde: https://www.apotheken-umschau.de/multimedia/130/98/240/97694375953.jpg

Dein Bartwuchs ist relativ normal, finde ich. Was ich aber als Frau nicht wirklich nachvollziehen kann ist, warum ihr Männer euch immer diese dämlichen Bärte wachseln lassen wollt. Wir Frauen finden das nämlich überhaupt nicht so toll. Im Gegenteil, man schmust lieber mit einem glattrasierten Mann. Ausserdem: am ganzen Körper rasiert sein, aber nicht im Gesicht, das finde ich irgendwie unlogisch.

Aber: wichtig ist das zu machen, womit man sich wohl fühlt. Wenn du also glaubst, dass du dir unbedingt einen Bart wachsen lassen möchtest, so sehe ich bei dir da keinerlei Hinderungsgrund. Was hast du zu verlieren? Wieder abrasieren geht schließlich immer ツ

Vielen dank für die Antwort! :)

1

"wir Frauen" Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

0
@Sleeps

Verallgemeinerungen sind meistens falsch - das hast du Recht. Allerdings kenne ich in meinem gesammten Freundinnenkreis keine einzige, die Bärte mag.

0

Lass deinen Bart erst einmal etwas wachsen und schau dann wie er dir gefällt. Wichtig ist es die Pflege vom Bart nicht zu vernachlässigen.

Gruß

Versuch es einfach mal wenn nicht machst ihn wieder ab

mach ihn lieber komplett weg.. so sieht das ganze total ungepflegt aus

Naja wenn ich ihn wachsen lassen sollte würde ich den ja anpassen. So sind das ja eher stoppeln.

0

Warum wollen auf einmal alle Männer dieses fürchterliche Gestrüpp im Gesicht haben?

Sieht halt gut aus. :P

0
@AliSS00

Ich finde es grässlich und ungepflegt. Küssen mag man da auch nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?