Reicht dieser Abstand um mir ein 2.Ohrloch stechen zu lassen?

Mein Ohr ;) - (Ohr, Schmuck, Ohrringe)

1 Antwort

Ja, das sollte passen, wenn du nicht grad irgendwelche riesen-Ohrringe oder hässliche Tunnels reinmachst ;) In das 2te Ohrloch (das was du jetzt schon hast, wenn ich das richtig verstanden habe) kommen ja eigentlich nur kleine Ohrstecker, meist mit einem kleinen Stein, rein.

Ohrlöcher-Stechen, Schmerzen+Fragen!

Hallo,

Ich würde mir gerne an einem Ohr das 2te Ohrloch stechen lassen, aber weil ich erst 2 Jahre alt war als ich meine normalen Ohrlöcher gestochen habe, kann ich mich nicht mehr dran erinnern... Was ist das für ein Schmerz? Wie lange dauert der Schmerz an? Mit Pistole schießen lassen (Im Juwelier), oder zum Piercer gehen? Wie geht das mit den medizinischen Steckern?

Und noch mal ne Frage, mein eines Ohrloch auf dem linken Ohr ist schief, das heißt, nicht in der Mitte sondern da (glaub ich zumindest) wo das 2te hin sollte, kann ich mir jetzt einfach an der richtigen Stelle das Ohrloch stechen lassen? Wie weit muss der Abstand sein vom mittigen Ohrloch zum 2ten Ohrloch??

So soll das dann später aussehen (Bild):

...zur Frage

Ohr angeschwollen! Was tun?

Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren ein Pircing im Ohr stechen lassen. Nach einem halben Jahr hab ich mir noch ein normales Ohrloch für einen Ohrring stechen lassen (ebenfalls beim Piercer, nicht Juwelier oder... ) Vor einem Monat entschied ich mich dazu das 2te Ohr auch stechen zu lassen. Alles war wie bei den beiden letzten Löchern. Ich verwende auch wieder den gleichen Stecker aus Titan nur ist dieses mal mein Ohr angeschwollen. Ich desinfiziere regelmäßig das neue Ohrloch mit dem selben Mittel wie bei den beiden letzten.

Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Zweites Ohrloch zu nah am ersten (zuwachsen lassen ja/nein)?

Ich habe mir heute ein zweites ohrloch stechen lassen (mit einer nadel) allerdings finde ich dass der abstand ein wenig zu klein ist. ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das so lassen soll oder ob ich es einfach zuwachsen lassen soll neu stechen sobald es verheilt ist... wenn ich es zuwachsen lasse, wie lange dauert das und was muss ich dabei beachten?

...zur Frage

Schlau mit 14 das 2. u. 3. Ohrloch stechen zu lassen?

Hallo! ich bin 14 und möchte mir entweder auf jeder Seite (auf beiden Seiten schon ein Ohrloch vorhanden) noch eins stechen lassen oder auf einer Seite sogar 2 neue, so das auf der einen 3 und auf der anderen Seite 2 sind... aber ich frage mich ob das Ohrloch mit der zeit stark verrutscht, nach unten oder so weil mein Ohr auf Grund meines alters ja noch wächst, oder ist das kein Problem? habt ihr Erfahrung damit gemacht?

Danke schonmal im Voraus! schnelle Antwort wäre super :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?