Reicht dieser 900 Euro PC?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

HardwareRat hat auf jeden Fall Ahnung, was die Zusammenstellungen angeht. CS:GO wirst du damit locker auf den höchsten Einstellungen spielen, bei Minecraft kenne ich mich leider kaum aus, aber da sollte der 6500 locker reichen. Du könntest z.B. auch seine 1000€ Zusammenstellung nehmen und die SSD weglassen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarioMC
07.08.2016, 10:35

Ok danke

0

Naja ich SAG mal so, minecraft schafft der locker, shader vlt. Nicht. CSGO schafft der zum Teil vllt. Zumindest wenn du Grafik AIF ultra hast, sonst alles flüssig.

Antwort: Ja der würde reichen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarioMC
07.08.2016, 10:32

Danke ;)

0

Kann man sich so kaufen. HW-Rat stellt meistens immer mehr oder weniger sinnvolle PCs zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen Shader glaube ich,das das Mainboard paar Probleme machen könnte.Aber ich weiß nicht genau.Sonst müsstest du locker mit Shader spielen können.Das ist ein kleines Video wo ein Typ testet wie viel Fps ohne und mit Shader man hat.Ist zwar nicht genau deiner aber ungefährer vergleich was du dann haben wirst hast du dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamboZockt
15.08.2016, 11:33

Laber mal kein Mist, ein Mainboard sagt nix über die Leistung eines Pcs, je teurer, mehr qualität des Materials + mehr Anschlüsse, Ram Bänke/ Kapazität...

0

Joah. Ganz ok. Ich rate dir aber was. Ich hab dir nen PC zusammengestellt, und er hat zum teil mehr Power. Hier:

Case: Sharkoon T3-W ( Farbe deiner Wahl)

CPU: Intel Core I3 6320 (Der Takt ist höher)

GPU: 4096MB Asus Radeon RX 470 Strix OC (Wenn du etwas mehr zahlen willst kannst du auch die 8GB Version nehmen)

RAM: 8GB Corsair Vengeance LPX 2133mhz Modul (16GB sind übertrieben)

Mobo: BIOSTAR Gaming H170T

SSD: Optional, aber wenn du eine willst: Kingston SSDNow 120GB SSD UV400

HDD: 500GB Seagate Barracuda 7200RPM HDD

PSU: 450W Corsair VS Series Non-Modular PSU

Laufwerk: Irgendein Laufwerk, kannste dir aussuchen.

Hier nochmal der Link:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/a763ea221ef2e595681cf12cc872127e8e30976331de0fdd5ea

( Ich hab das Betriebssytsem dazugemacht, deswegen ist es ein wenig teurer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
07.08.2016, 11:31

Das Netzteil hast du grad nicht ernsthaft empfohlen oder? Und die Graka is relativ schwach.

0
Kommentar von SamboZockt
07.08.2016, 12:04

Wtf statt so was nimmt man doch lieber i5 6600 gtx 1060 und spart beim mainboard da das mainboard nix über die leistung sagt. ausserden für 900 sind 16gb ein muss

0

Hw Rat ist immer zuverlässig. Prima der Typ. Der reicht locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?