2 Antworten

Ganz ehrlich,lass die Finder von diesem Schrottteil.Für 829€ baue ich mir einen PC mit einer GTX 780 zusammen mit einem Intel Core i5 und 8GB RAM mindestens + hochwertigen Netzteil mit 500 Watt von BeQuiet inkl. einem Mobo also Mainboard.Der i5 6600K ist total unnötig finde ich.Da reicht selbst noch die Ivy-Bridge Generation von Intel aus für die nächsten Jahre und selbst da kannst du dir schonmal was noch bei Seite legen für andere Sachen,wenn du ein Ivy-Bridge-System kaufst oder zusammen stellst.Die auf One.de ziehen dich da über den Tisch.Am besten fragst du Bekanntschaft,ob sie dir besser einen PC zusammen stellt,da du damit durchschnittlich schonmal 100€ einsparen kannst,wenn das was für dich ist.Denn mit diesen Geld kann man widerum noch eine SSD dazu rechnen oder eine gute Festplatte mit einem 1TB.Falls du möchtest,dass ich dir PC-Teile aus dem Internet heraus suche,wobei du keinen Verlust machst,sag mir bescheid,dann suche ich dir eine halbe Stunde was Gutes aus dem Internet,was kein Billigschei ist oder womit man dir dein Geld ausnehmen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iKevioN
28.11.2015, 12:35

Vielen Dank für deine Antwort ! Also wäre echt nett von dir wen du sowas machst momentan besitze ich diese : CPU : GeForce GT 730 CPU : AMD FX(tm)-4300 Quad Core Processor (4x3,8 Ghz ) Speicher : 8,00 GB Ram Betriebssystem : Windows 7 Ultimate 32 Bit . Aber meine Spiele sind nicht Lagg frei .... Einer hat mir geschrieben das es am AMD liegt ...

0
Kommentar von 7games
28.11.2015, 12:35

Übrigens ist die GTX 950 eher für Office gedacht,daher schlage ich auch gerade so sehr auf dem Tisch,weil man für dieses Geld auf jeden Fall eine bessere bekommt inkl. allen anderen PC-Teilen.Die GTX 950 ist auf dem Niveau zwischen einer GTX 750ti und GTX 760,die ich habe.Das wollte ich dir nur mal sagen,damit du in Zukunft bescheid weißt :)

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7games
28.11.2015, 13:37

Bei der Grafikkarte ist es zwar eine GTX 770 mit 2GB,das reicht jedoch vollkommen aus für aktuelle Spiele auf diesem Preisniveau :)

Ich habe eine GTX 760 mit 2GB und bin vollkommen zufrieden mit der.Dann sollte die GTX 770 mit 2GB erst recht ein Hingucker sein :)

0

Was möchtest Du wissen?