Reicht diese Kabel aus um meinen Pc mit meinem Fernseher zu verbinden(Foto)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein altes VGA-Kabel für analoge PC-Bildschirme, damit wirst Du an keinem Fernsehgerät Erfolg haben. Wie alt ist der Fernseher denn, bzw. kannst Du mal bitte ein Foto von den Anschlüssen posten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Source5
15.11.2016, 22:10

Da ist so ein Anschluss. Also wenn der Tom nicht übertragen wird aber wenn ich Kopfhörer an den Pc dran stecke dann is doch alles ok.

0

Die meisten Fernseher haben so einen Anschluss... Wenn deiner wie meiner nur HDMI Anschlüsse hat, brauchst du logischer Weise ein HDMI Kabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Source5
15.11.2016, 21:52

Wie viel kostet eins?

0
Kommentar von Source5
15.11.2016, 22:00

Wo sieht man denn ob mein Pc nur Hdmi unterstützt. Also Mainboard oder Gehäuse?

0
Kommentar von XPlayer300
15.11.2016, 22:01

HDMI ist etwas schmaler hat aber sonst fast die gleiche Form. Man siehts meist hinten am Rechner

0

wenn dein PC und dein TV so einen Anschluß haben dann ja

der Ton wird aber nicht übertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?