Reicht diese Hardware für CSGO?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Grafikkarten von Nvidia mit einem M am Ende werden in der Regel für mobile Computer - also Notebooks gebaut und sind meiner Erfahrung nach nicht sonderlich leistungsfähig. Prozessor und Arbeitsspeicher scheinen mit OK zu sein, aber die Grafikkarte ist entweder eine Onboardkarte oder ne wirklich günstige Ausführung, die ich in jedem Falle ersetzen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steini04
31.03.2016, 18:38

Das ist 1. Keine Onboard graka und 2.kannst du mit der Karte alle aktuellen Spiele auf low-hoch spielen und 3. ne gtx980m ist fast genau so gut wie ne gtx970... Also bitte mal informieren....

0

Um deine Frage zu beantworten: Ja dein Computer schafft CSGO, für weitere Fragen, was dein Computer schafft empfehle ich http://www.systemrequirementslab.com/cyri (erfordert Java)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander1209
11.04.2016, 17:40

Ich habe aber im durchschnitt 60 FPS und durchgehend drops auf cirka 25 , bei Effekten sogar nur 20-35 konstant (habe ausser den Grafiksettings welche die Skins beeinflussen alles auf low , und auflösung niedriger stellen hat bei mir nicht geholfen) 

würdest du mir eher empfehlen , einen richtigen desktop zu kaufen oder meinen laptop aufzurüsten ?  PS: bin ab und zu unterwegs und bin oft nicht zu hause für 2-3 tage 

0

Kauf dir eine GTX 970

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?