Reicht diese Grafikkarte und Prozessor für PUBG?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich nicht, das Notebook ist nicht wirklich für Spiele geeignet.

Tipp: Steam bietet die Rückgabe innerhalb von 2 Stunden Spielzeit an, wenn du es wirklich haben willst, probiers einfach aus.

15-27

Pubg CPU Auslastung 93% was kann ich tun?

Wenn ich am streamen bin und pubg spiele ist mein i7 6700 Prozessor meistens zu 93% ausgelastet und mein 8gb RAM zu 90% kann mir jemand helfen wie ich die Performance verbessern kann?

...zur Frage

ist ein i5 oder ein i7 besser?

Ich bin mir nicht sicher was für ein Notebook ich nehmen soll. Ist ein i5 4210H wie z. B. von diesem hier http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+gp60+2pei585fd+198694 oder ein i7 4710MQ besser geeignet zum Gamen? Und wie entscheidend ist die Grafikkarte und reicht die NVidia GeForce 840M aus? PS: Gebt mir gerne Vorschläge für ein Notebook, es sollte aber nicht mehr als 800€ kosten ;)

...zur Frage

PC FPS!?!?

Was bringt genau die FPS beim PC?
- Die Grafikkarte (GPU)
- oder der Prozessor (CPU)

Meine Grafikkarte:
Nvidia GeForce gt 730

Mein Prozessor:
Intel Core i7-7700

...zur Frage

Was muss man bei einem Gaming Pc beachten?

Will mir einen "Gaming Pc" kaufen. Es muss kein sehr guter sein es reicht mir wenn ich auf niedrigen Einstellungen spielen kann. Ich will spiele wie Pubg, GTA usw. spielen. Eine Info darüber welchen Prozessor,welche Grafikkarte oder welche anderen Sachen ich noch beachten muss wäre gut.

...zur Frage

Wieviel FPS hätte ich ungefähr in Minecraft?

Mit optifine.. und einmal bitte ohne shader und einmal mit shader :)

Laptop: Lenovo Flex 2 Pro-15

Windows 10 Home

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4510U CPU @ 2.00GHz 2,60Ghz

Installierter Arbeitsspeicher: 16,00 GB

System 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 840M

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?