Reicht diese Grafikkarte um ARK zu spielen(NVIDIA GeForce GTX 750 Ti)?

2 Antworten

Naja,auf high in full HD kannst dus mal probieren wenn nicht medium

Warscheinlich medium lad dir doch einen crack herunter und probier es aus.

das ist der downlod vom crack

https://mega.nz/#!71tyQKTZ!IwoVtHXib4AkcB8D_Q9dYJ9bArpksjzrD9Kgf45NceA

du brauchst winrar und must den ark ordner nach dem downloden aus der winrar datei heraus ziehen

ps: auf der MEGA seite must du auf Mit ihrem browser herunterladen klicken

Läuft ark survival evolved medium wie viel fps (oder was sonst low,medium,high) Daten: AMD FX 6300 sic-core 3,5ghz Geforce gtx 760 8 GB RAM 500gb speicher ?

...zur Frage

Defekte Grafikkarte kaufen und versuchen sie zu reparieren?

Hey, jemand verkauft die AMD HD7970 für 50 Euro als Defekt, er sagt das dort 2 blaue Streifen auf dem Bild erscheinen, und denkt das es sich beheben lässt, weiß Jemand was der Fehler sein könnte ? und wie man es beheben könnte ?

Habe noch 1 weitere defekte Graka gesehen, der Besitzer möchte auch dafür 50 Euro es handelt sich um die Amd Radeon VTX 7950, Er sagt das die Graka bei zu hoher last abstürzt, z.B er spielt Witcher 3, und nach 10min Ca. wird sein Bildschirm schwarz und der Pc hängt sich dann auf,

Ich überlege ob ich 1 davon kaufen sollte, ich bin nicht vom Fach aber ich habe ein kleines Grundwissen darüber, sollte ich es riskieren ? Was glaubt ihr wie sich diese Fehler beheben lassen ?

...zur Frage

Auf welchen Grafik-Einstellungen kann ich ARK Survival Evolved spielen?

Hallo, mit welchen Grafikeinstellungen kann ich ARK Survival Evolved auf diesem PC spielen?

CPU: Amd Fx 4300

GPU: Nvidia GTX 750 Ti

Ram: 8GB

Also schaff ich damit Niedrig;Mittel;Hoch oder Epic?

Danke im Vorraus, HopPop3

...zur Frage

Reicht die GeForce GTX 1050 ti für das spiel Ark?

Frage reicht die GeForce GTX 1050 ti für ark ?

...zur Frage

Reicht diese Grafikkarte um ARK auf episch oder Hoch zu spielen?

Wie oben zu lesen will ich mir eine neue grafikkarte für ark kaufen. Hatte an die geforce gtx 980 ti gedacht aber gefunden lediglich "Palit NVIDIA GeForce GTX 980 Ti Super JetStream (6144 MB)"

würde diese reichen um Ark auf 40-60 FPS zu spielen? Episch/Hoch?

mein restlicher PC ist gut genug um es zu packen nur hab ich aktuell eine Geforce 1050 verbaut

...zur Frage

Kann ich Rust auf meinem PC spielen?

Hey, Ich habe eine i5-2300 3,1ghz - 8GB RAM - Nvidia geforce gtx 1050 (ti) und würde gerne wissen ob ich RUST auf 1080p/ low settings oder 720p/medium-high settings auf ca. 60fps spielen könnte.

Vielen dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?