Reicht diese Grafikkarte für Ultra aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, du hast eine GTX 760 OEM (modifiziert vom Hersteller, http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/Geforce-GTX-760-Ti-OEM-1094002/). ICh habe exakt die selbe nur mit 3GB. Von der Leistung sind sie so gut wie die gtx 660. Watchdogs läuft bei mir mit bisschen kantenglättung und fast alle auf hoch, nicht ultra mit 40-50 FPS. BAttlefield läuft auf ultra mit 50-60 fps. Bei weiteren fragen, pm an mich :)

Läuft bei dir Watch dogs auf Ultra flüssig? BZW wv Bilder pro Sekunde ?

0

Nein, für Watch dogs brauchst du schon eine starke 3 GB Grafikkarte!

Für Battlefield 4 sollte sie kein Problem darstellen!

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/artikel/battlefield_4_im_technik_check,47443,3029749,4.html

0
@MrCrow667

Vielen Dank für deine schnellen und hilfreichen Antworten :) wenn ich wüsste wie würde ich dir den Stern geben

0

sag mir auch mal deine anderen pc daten, so kann man das sonst nicht sagen

Hab noch kein PC, aber kaufe mir einen nächsten Monat wahrscheinlich eines von diesen beiden

http://m.conrad.de/ce/de/product/779005/Gaming-PC-Captiva-27065-Intel-Core-i7-i7-4770-4-x-34-GHz-16-GB-Nvidia-GeForce-GTX760-Microsoft-Windows-81-64-Bi?ref=list&perPage=10 Oder Acer-Predator-G3-605 mit Intel-Core-i7-i7-4770-4-x

0
@Information0101

NEIN NEIN NEIN. Nicht dieser PC. für den gleichen preis bekommst du eine GTX 770 und ein richtiges Mainbaord. Dieswer PC ist ein Komplett PC und ist völlig überteuert. wenn du eine konfiguration haben willst, schreib mich auf skype an: dennis.lorenczat

Wer ein pc zum spielen kauft, kauft NIEMALS ein komplett pc, weil meistens die grakas und mainboards müll sind. Mit diesem PC wirst du HÖCHSTENS Watchdogs aauf mittel spielen und bf3 eventuell auf ultra (30-40 FPS)

0

Was möchtest Du wissen?