Reicht diese Grafikkarte für gta AMD Radeon HD 8610G, 4096 MB HyperMemory, DirectX® 11, VGA, HDMI ?

1 Antwort

Für niedrig ja, aber eigentlich würde ich für die Grafikkarte kein Geld mehr ausgeben. Kauf dir besser eine aktuelle Grafikkarte.

Habe es jetzt schon bestellt

0

Billige Grafikkarte für Battlefield 4 und GTA 5?

Hallo, ich habe seit ein paar Monaten einen neuen PC und wollte mir jetzt noch eine Grafikkarte bestellen da ich momentan nur eine Intel HD Graphics 4600 drin hab. Doch ich will nicht wieder soviel für eine Grafikkarte ausgeben (Habe für den PC schon etwa 700 ausgegeben). Kennt sich jemand gut mit Grafikkarten aus und kann mir eine gute empfehlen die Battlefield 4 und GTA 5 mindestens auf mittleren Einstellung flüssig darstellen kann?

Mein System:

CPU: Intel Core i5-4460 (4x 3,2 GHz) Grafikkarte: Intel HD Graphics 4600 Arbeitsspeicher: 8GB RAM Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (64 Bit)

...zur Frage

Ist die "AMD Radeon HD 8570D, 4096 MB HyperMemory, DirectX® 11" gut?

Weiß einer vllt sogar mit wie viel fps UNGEFÄHR ich dann minecraft spielen könnte? :) PS: Der PC hätte 8gb RAM

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Grafikkarte wird nicht genutzt, low fps!?

Hallo, habe seit 2 Wochen meine GTX 1070. Ich habe das Problem nur bei GTA V. Habe Windows und alle Treiber neu installiert, alle neu, alle Chipsatz Grafik usw. Treiber sind auf neuestem Stand. In der Nvidia systemsteuerung habe ich auch auf maximale leistung bevorzugen gestellt. Mein CPU läuft während ich GTA spiele auf 90 - 100% die Grafikkarte dagegen immer unter 60% Auslastung oft auch unter 50 bzw. 45 was zu fps zwischen 35 und 50 führt. Die Grafikkarte geht nur manchmal auf 99% hoch, aber das nur zu den unnötigsten Zeitpunkten wie wenn ich einer neuen session joine oder wenn ich in den Aufzug von meinem Büro aus gehe, dann habe ich auch 70 bis 90 fps. Bringt mir aber nix weil ich das draußen brauche. Temperaturen: Sowohl grafikkarte als auch cpu immer unter 60° C. Meine Grafikksettings auf gta momentan: Alles auf HOCH, MSAA x8. Hatte vorher auch mal alles auf SEHR HOCH und MSAA x8 aber auch dort wurde die Grafikkarte nicht mehr benutzt.

Systemdaten: Windows 10 Mainboard Gigabyte GA B75m D3v Grafikkarte Asus GTX 1070 OC CPU Intel core i5 3550 (läuft auf 3,7 ghz permanent) Ram 8 gb @ 1600 mhz Netzteil be quiet pure power L8 500w CPU Lüfter be quiet dark rock pro 3 Alle Treiber aktuell

...zur Frage

kann ich mit meiner graffikkarte 2 bildschirme anschließen?

garffikkarte : AMD Radeon HD 8570D ,4096 MB HyperMemory,directX 11 VGA,DVI

...zur Frage

Reicht diese Grafikkarte aus AMD Radeon HD 7480D, 2084 MB HyperMemory,VGA,DVI.?

Ich möchte mir einen neuen PC kaufen.

PC - CSL Sprint W5231 (Dual) möchte mir diesen bei CSL selbst zusammen stellen.

Er hat 8192MB DDR-RAM,1600 MHz/ 500GB. Eine Grafikkarte AMD Radeon HD 7480D, 2084 MB HyperMemory,VGA,DVI.

Ich möchte ihn für das Internet benutzen und habe ein Spiel Hitman was ich gerne auf dem neuen PC spielen möchte, auch möchte ich meine Videos und Bilder mit einen Sony Vegas Movie Studio bearbeiten.

Kann ich diese Grafikkarte AMD Radeon HD 7480D, 2084 MB HyperMemory,VGA,DVI. dazu nehmen, oder sollte ich da lieber eine andere einbauen lassen?

...zur Frage

Reicht meine Grafikkarte für den ls17?

Hallo ich wollte fragen ob meine grafikkarte AMD Radeon HD R7 4096 MB HyperMemory, DirectX® 12 für den ls17 ausreicht und auf welcher auflösung ich spielen kann?

Vielleicht kann auch noch jemand einstellungstips geben 

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?