Reicht diese Grafikkarte für die neue Generation von Games?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf hoch...leider nein! Da machen sowohl Grafikkarte, als auch CPU nicht mehr mit. An sich laufen sollten die Spiele ganz gut, eben nur mit niedrigen-mittleren Grafikeinstellungnen. Vor allem bei Laptops muss man, wenn man mit 60FPS auf hoch/ultra spielen will schonmal nen Tausender mindestens springen lassen. Außerdem wäre es noch interessant, in was für einer Auflösung du zu spielen gedenkst.

Das heißt ich könnte sowas wie Watch Dogs oder Battlefield 4 darauf spielen ?

0
@Ko3ni

Das kann man erst sagen, wenn die Spiele letzendlich käuflich erhältlich sind und außreichend getestet wurden. Ich gehe alelrdings davon aus, dass Du die Spiele spielen können wirst. Jedoch defenitiv nicht auf hoher Grafikquali und in Full-HD. Watch Dogs sieht bis jetzt zudem nach einem relativ CPU-lastigem Titel aus, dazu kommt dann noch ne Menge Grafiklast und schon bist du bei Frames im 15er-Bereich.

0

Auf hoher mit der Karte?! Außerdem ist ein Laptop nicht wirklich zum zocken gemacht die Spiele sollten allerdings laufen.

Ich glaube auf sehr niedriger Qualität müsste es gehen. Prinzipiell ist ein Laptop aber nicht zum zocken gedacht

Die reicht noch nicht einmal richtig für diese Generation

Und warum kann ich dann Bioschock Infinte oder Battlefield 3 auf höchst Grafik spielen ?

0
@Ko3ni

Mit 10 FPS dann? Ja aber Spaß macht das doch nicht, oder?

0
@Agalloch

Also ich meine nicht auf Ultra aber auf hoch spiele ich ohne Bugs und laggs.

0
@Ko3ni

Aber nur weil du keine Full HD Auflösung bei deinem Laptop hast

0

Acer Aspire

E1-571G Intel Core i5-3210M 2.5GHz with Turbo Boost up to 3.1GHz

NVIDIA GeForce GT 620M with 1 GB Dedicated VRAM

15.6 HD LED LCD

8 GB DDR3 Memory

750 GB HDD

DVD-Super Multi DL drive

Acer Nplify 802.11 b/g/n

6-cell LI-ion battery

Noch Windows 7

Das ist eine der schwächsten Laptop Grafikchips, die zurzeit erhältlich sind. Ganz dickes nein!

Du solltest da schon mindestens eine GT650M drin haben.

Was möchtest Du wissen?