Reicht diese Flat für einen 40-50er Ping in Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo XxXFischchenXxX,

ich habe mir das Bild in deinem anderen Beitrag angeschaut. Der Screenshot sieht aus, als hättest du dich mit unserem Call & Surf via Funk Tarif beschäftigt. Liege ich da richtig?

Ist dir bewusst, dass dieser Tarif ein Datenvolumen hat, bei dem nach dem Verbrauch die DSL Geschwindigkeit reduziert wird? Bei Online Games dann vielleicht nicht ganz so ratsam.

Der Ping hat erst einmal nicht so viel mit dem Tarif zu tun. Hier kommt es eher darauf an, ob du eine LAN- oder WLAN-Verbindung nutzen möchtest, wo der Server steht, auf den du zugreifen möchtest usw.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

XxXFischchenXxX 06.07.2016, 10:31

Also: ich Möchte WLan nutzen. Das mit dem Datenvolumen ist mir klar. Ich denke, dass mir 15GB pro Monat reichen. Gibt es eine Testphase, in der man den Vertrag noch rückgängig machen kann?

0
ANDWHYNOT 06.07.2016, 10:42
@XxXFischchenXxX

Ich habe bei Unity Media einen sehr guten Ping. Vll machst  mal einen Verlgeich ?!

0
Telekomhilft 06.07.2016, 12:53
@XxXFischchenXxX

Hallo Collefornia,

Mit WLAN kann dein Ping okay sein, besser ist natürlich, wenn du LAN bei OnlineGames nutzt.

Eine Testphase gibt es nicht. Du hast, wenn du den Vertrag online, telefonisch oder über mich beauftragst, ein 14-tägiges Widerrufsrecht.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

Die Flat hat nichts mit dem Ping zu tun. Es hängt immer mit der Verbindung zusammen wo du bist und der Server auf den du zugreifst. Durch eine größere Bandbreite kann man nur bedingt den Ping beeinflussen . z.B. Wenn du ein Video nebenbei schaust . Außerdem hast du keine Flat angegeben ...

XxXFischchenXxX 06.07.2016, 09:30

In meiner neuen Frage ist sie angegeben.. Habs verpennt

0

Welche Flat?

Der Ping kann je nach bandbreite trotzdem unterschiedlich hoch sein.

Was möchtest Du wissen?