Reicht diese diät zum abnehmen aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Ludevico,

ich schließe mich da ganz "nnnnmmmm" an, die schreibt, dass es darauf ankommt, was du gerade mit dir herumschleppst.

Ich würde da noch ergänzen, dass es auch darauf ankommt welche genetischen Voraussetzungen du mitbringst und ob du bereits übergewichtig bist (wären schwierigere Voraussetzungen) oder ob du bereits einige Muskeln hast, die deinem Stoffwechsel für den Fettabbau besser helfen können als Fettzellen.

Und dann kommt natürlich auch drauf an, was du in den Smoothie reinhaust. Auch wenn du Früchte reinhaust, die einen besonders hohen Fructose-Anteil haben, dann hilft das auch nicht viel weiter, selbst wenn du Milch(zucker) weglässt.

Ergänze oder mache morgens stattdessen lieber Halbfasten mit Kaffee + MCT Öl oder Cocosöl.

Wird also nicht einfach werden je nach dem...

Viel Erfolg!

P.S.  Zum Thema Muskelaufbau beim Joggen würden mich mal ein paar wissenschaftliche Studien interessieren. Viele Jogger mit Muskeln habe ich jedenfalls noch nicht gesehen. Sämtliche Marathonläufer müssten ja dann richtige Muskelpakete sein. ;-) 

 

generell legst du damit die grundvorraussetzungen, allerdings kommt es darauf an, was du gerade mit dir herumschleppst.

wenn du nur 53kg auf 170cm wiegst wirds wohl eher nichts, wenn du aber bei 90kg auf 170cm liegst ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass es hinhaut.

kommt also ganz darauf an. im grunde kann man nurnoch dazu raten: geh morgens relativ direkt nach dem aufstehen joggen und danach dein "frühstück" und denke immer daran ein gewisses maß an kurven ist attracktiv ;) in diesem sinne viel spaß und übertreibe es nicht

Kommt denk ich mal drauf an wie du jetzt gebaut bist.. ein strich in der landschaft wird nicht so schnell so viel abnehmen können wie ein normal gebauter mensch..

Durch joggen baust du Muskeln auf nh

Ja es könnte mit dieser Methode gut klappen

Was möchtest Du wissen?