Reicht diese Bewerbung für einen Nebenjob als Kellnerin?

2 Antworten

Finde ich so weit ok; es ist halt immer schwer, sich für irgendwas zu bewerben, wenn man noch keine Referenzen hat. Aber jeder fängt irgendwann mal an.

Vielleicht fügst du am Ende noch etwas ein wie: "Gerne stehe ich Ihnen auch für einen Termin zum Probearbeiten zur Verfügung." Das zeigt ein besonderes Maß an Eigeninitiative und vorausschauendem Denken.

Und: Auf "Cafe" fehlt der Akzent ("é") sowie nach "geweckt habe" fehlt das schließende Komma - aber daran wirds vermutlich nicht scheitern. ;-)

Danke für die Tipps :)

0

Die Bewerbung ist in Ordnung. Viel Erfolg.

Bewerbung für einen Nebenjob im Schreibwarenladen.

Hallo ich weiß, Fragen wie : was muss in das Anschreiben, werden echt oft gestellt aber ich bin mir nicht sicher... ich bewerbe mich als Aushilfskraft bei einem Schreibwarenladen und habe insgesamt nicht soviel Erfahrung mit Bewerbungen.... Muss ich das irgendwie anders schreiben? Muss ich andere Punkte aufführen? Soll ich in die Bewerbung schreiben dass ich nur Nachmittags und am Wochenende kann oder soll ich das mündlich sagen?..... Freue mich über jeden Tip

...zur Frage

Klingt das Anschreiben gut?

Hallo liebe Leute , ich habe ein anschreiben geschrieben und wollte mal nach Verbesserungsvorschlägen fragen und jemand der drüber liest ( Rechtschreibung, Grammatik..) Vielen dank schon mal :))

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Medizinische Fachangestellte

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Medizinische Fachangestellte in Ihrer Praxis.

Zurzeit besuche ich das Berufliche Gymnasium Wirtschaft der BBS 2 in Stade. Leider musste ich feststellen das der schulische Werdegang nicht meinen Vorstellungen entspricht.

Über das Berufsbild der Medizinischen Fachangestellten habe ich mich bereits eingehend informiert. Der Wechsel zwischen Bürotätigkeiten und Patientenbetreuung gefällt mir sehr. In meiner Freizeit arbeite ich in einer Gastronomie. Hier habe ich erlernt auf Gäste einzugehen und in stressigen Situationen stets die Ruhe zu bewahren. Meine Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit und ein guter Umgang mit Menschen haben sich positiv auf die Zusammenarbeit mit den Gästen und Mitarbeiter in meinen Nebenjob als Kellnerin ausgewirkt. Dies würde ich gerne in ihren Betrieb mit einbringen. Zudem bringe ich gute PC-Kenntnisse mit, welche sicher von Vorteil sind.

Ich hoffe, ich konnte Ihr Interesse wecken und stehe auch gerne für ein Praktikum vorab zur Verfügung um sie von meinen Fähigkeiten und meiner Person zu Überzeugen. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bewerbung Physiotherapeut so gut?

Hi, ich bewerbe mich für eine Ausbildung zur Physiotherapeutin an einer Schule. Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen. Vielen Dank schon mal :)

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Ihre Antwort auf meiner E-Mail habe ich mich sehr gefreut.

In meiner Ausbildung habe ich gemerkt, dass mir der Büroalltag nicht liegt und ich mich deswegen gerne beruflich in den sozialen Bereich Umorientieren will.

Der Beruf zur Physiotherapeutin bieten mir beste Zukunftsvoraussichten, da die Leute immer Älter werden und immer mehr Krankheiten bekommen. Durch den Beruf kann ich anderen Menschen helfen was mir selbst sehr viel Freude bereitet. Auch der Aufbau und die Funktion des Menschlichen Körpers sind für mich sehr interessant.

Meine persönlichen Stärken sehe ich meiner schnellen Auffassungsgabe, Genauigkeit und Lernbereitschaft. Dies kann ich durch meinen Nebenjob als Servicekraft im Gaststättengewerbe immer wieder unter Beweis stellen.
Durch meinem Sport kann ich sehr gut im Team arbeiten, kann Verantwortung übernehmen und habe mit den verschiedensten Menschen zu tun.

Über eine positive Antwort freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Verbesserungsvorschläge für eine Bewerbung als Nebenjob bei New Yorker?

Hallo, möchte mich für ein Nebenjob bei der Filiale New Yorker bewerben, bevor ich meine Bewerbung abgeben möchte wollte ich nochmal fragen ob jemand noch Verbesserungsvorschläge bei meinem Anschreiben hat, freue mich auf feedbacks..

Bewerbung als Aushilfe im Bereich Verkauf

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot im Internet gelesen. Da die von Ihnen beschriebene Stelle genau meinen Vorstellungen entspricht, möchte ich mich als Aushilfe für eine dieser Stellen bewerben.

Zur Zeit besuche ich das kaufmännische Berufskolleg in Müllheim und werde es voraussichtlich mit der Fachhochschulreife im Jahr 2017 abschließen.

Mir würde das Arbeiten in Ihrer Filiale sehr große Freude bereiten, da ich gerne in Kontakt mit anderen Menschen bin und über ein gutes Einfühlungsvermögen verfüge. Ich bin modebewusst, aufgeschlossen, arbeite gerne mit Menschen und bleibe auch in Stresssituationen souverän. Des Weiteren bin ich engagiert, hilfsbereit, zuverlässig und teamorientiert.

Zeitlich stehe ich nachmittags nach Absprache bei Ihnen zur Verfügung, weiterhin samstags und während der Ferien auch vormittags.

Über eine positive Antwort und ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bewerbung im Modegeschäft - so richtig?

**Hallo,

ich möchte mich als Aushilfe in einem Modegeschäft bewerben, habe aber keine Ahnung ob das so gut ist... Wäre lieb wenn da mal jemand drüber schauen könnte! **

Bewerbung als Aushilfskraft

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Gespräch mit einer Mitarbeiterin Ihrer Filiale habe ich von der von Ihnen ausgeschriebenen Stelle als Aushilfskraft erfahren und bewerbe mich hiermit als Aushilfskraft in Ihrem Geschäft.

Bereits seit langem bin ich sehr interessiert an Mode. Schon immer habe ich mich möglichst ansprechend und der Mode entsprechend gekleidet und mit Begeisterung die aktuellen Trends in Modezeitschriften verfolgt. Im Umgang mit Menschen bin ich stets aufgeschlossen und freundlich, außerdem arbeite ich auch unter Zeitdruck konzentriert und bin stets aufmerksam. Dank meiner guten Sprachkenntnisse in Englisch, Niederländisch und Französisch kann ich auch mit nicht deutschsprachigen Kunden gut kommunizieren.

Ich bin sehr zuverlässig und außerdem flexibel einsetzbar, sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag.

Ich hoffe, mit meiner Bewerbung Ihr Interesse geweckt zu haben und freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Für eventuelle Rückfragen stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?