Reicht die WD blue für spiele (von der geschwindigkeit her)?

1 Antwort

Hallo,

wenn die Festplatte eine 3.5" Platte (in Stand PCs) ist, dann ist sie zum zocken ein guter Standart und reicht im Normalfall aus. Falls sie einem LapTop angehört wird die Sache schon kritischer.

MFG Eddy

Was ist der Unterschied zwischen einer WD RED und einer WD BLUE?

Wollte mir eine HDD kaufen mit 1 TB. Was ist der Unterschied zwischen einer RED und BLUE

Hier ist die RED: https://www.bueromarkt-ag.de/festplatte_westerndigital_wd_red_wd10efrx,p-wd10efrx,l-google-prd,pd-b2c.html?gclid=Cj0KCQjwquTbBRCSARIsADzW88xP0e6P6uYKx4-r-ITzlmWqRl1xvewqVJPsgJgQ47l3Rs9L6EKtnjoaAis1EALw_wcB

Hier ist die Blue: konnte leider keinen zweiten Link hinzufügen..siehe meine Antwort

Vielen Dank schon mal im Voraus..Lg SamDen21 :D

...zur Frage

Mindfactory kauf: 1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s. Eure meinung zu der HDD?

Guten Tag, wie oben beschrieben möchte ich mir bei Mindfactory die 1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s kaufen. Nach einer recht langen Recherche gefiel mir die HDD. Nun zu der Frage: Ist das aus eurer Sicht eine gute HDD? Kann ich mir als Gamer, der da seine Spiele abspeichert, diese HDD geben lassen? Produktdetails in den Bildern unten. Danke im voraus.

...zur Frage

Neue interne HDD nur 40mb/s?

Hallo

Habe von meinem Laptop der etwas älter ist (die HDD jedoch eine neue 1Jährige WD blue mit 1TB) die Festpaltte rausgenommen und in den PC installiert. Da meine 500GB SSD entlastet werden muss, habe ich gewisse sachen angefangen zu übertragen.

In den ersten Sekunden bin ich auf ca 110mb/s, etwa wie meine externe Festplatte die über USB 3.0 läuft, dann fällt die Geschwindigkeit rasant auf 37-40 mb/s runter.

Woran kann das liegen und ist die Festplatte wirklich so lahm?

...zur Frage

Welche 1000GB WD Blue HDD kaufen?

Sie soll relativ leise und schnell im Betrieb sein. Der PC soll ein Gaming PC werden.

...zur Frage

Reicht es sich die WD Black zu kaufen zum zocken oder reicht auch eine ganz Normale blue?

Hallo, Ich möchte mir eine neue Festplatte für meinen PC kaufen? Dabei bein ich aber auf eine Frage gestoßen zum einen gibt es die WD Blue, bei ihr wird geworben das sie solide Leistung und Zuverlässigkeit für den täglichen Computereinsatz bietet. Und bei der WD Black wird geworben das sie ideal für Hochleistungs-Anwendungen wie Bild- und Videobearbeitung, Computerspiele und Highend-PCs ist.

Da stelle ich mir die Frage was das besondere an der WD Black ist, ob es wirklich so Welt verändernd ist mit der WD Black zu zocken ist? (Was ist an ihr so besonders fürs zocken?)

...zur Frage

Was ist genau der unterschied zwischen einer Western und einer WD Blue?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?