reicht die watt anzahl für mein gamer pc

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das ist mehr als ausreichend. auch die 400-watt-variante würde schon reichen. das system power ist auch ein gutes netzteil. kann man kaufen. das straight power e9 ist zwar noch besser, aber auch dementsprechend teurer.

also ich denke schon das dass reicht da es sich auch um ein be quiet nezteil handelt und dies mit der angabe nicht so übertreiben wie manch ander fimen. Kannst ja mal hier vorbeischaun http://www.bequiet.com/de/psucalculator/expert muss man aber sagen dass das Nezteil dass da raus kommt locker reicht und man immer ein paar watts abziehen kann

Das 480W 80+ Gold von be qu!et wird völlig reichen und ist total Leistungsstark! Deins würde auch reichen,dass andere ist aber etwas besser und zeigt mehr Leistung! lG

Das Netzteil ist gut und reicht aus. Bitte beachten, dass keine Schrauben dabei sind, also rechtzeitig welche im Baumarkt kaufen ;)

Für die lasche Grafikkarte reichen 500 mehr als aus.

Kannst du zugreifen, gutes Angebot.

Was möchtest Du wissen?