3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ähnliche spiele in Full HD?

In Full HD solltest du mit einer RX480 keine Probleme haben. Die reicht für aktuellen Titel auf max. dicke aus ;) 

Gruß

Die Rx 480 ist sehr gut, hol dir aber bitte eine von Gigabyte das ist von der Lautstärke im Verhältnis zu den Temperaturen am besten, ansonsten geht auch Asus/MSI/Saphire

Lautstärke ist egal. PC ist im Schreibtisch (mit super Luftzufuhr) verbaut

0

Lautstärke kennt meine red devil nicht tut mir leid

0

damit kannst du auf maximale qualität stellen und ist kein problem

lg