Reicht die penis Größe ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es geht nicht um die Größe es geht einfach nur um die Technik, wenn die stimmt kannst du selbst mit noch weniger viel erreichen. Brauchst dich auch nicht zu schämen oder so denn wenn du deiner Freundin vollkommen vertraust dann wird das schon;) Und eigentlich kann nichts versteckt werden nein, aber wie gesagt einfach auf die Technik achten dann wirst du sie glücklich machen ;) Viel Spaß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xBastianx 09.10.2017, 20:17

Was heißt denn Technik ? lese das öfters aber was versteht ihr daruner 

1

1. Ja das reicht.

2. Ja das kann sehr wohl sein,  dass dann durch die Reduzierung deines Bauchfetts ein Stück mehr Penis zu sehen sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Kann es sein dass durch dass fett etwas vom penis versteckt wird ?

Ja, aber die Freundin kennt Deine Figur.

Und zu klein ist der nicht. Nicht einmal 2 cm unter dem Durchschnitt. Sieht man kaum und die Frau spürt eh nur die ersten 8 - 10 cm

Übrigens ist 10 cm bei den Koreanern Durchschnitt und de haben auch lustvollen Sex.i 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xBastianx 10.10.2017, 06:36

und von der breite? Wie sieht es damit aus :/

1
mihala 10.10.2017, 07:34
@xBastianx

von der Breite her ist dein Penis sogar leicht überdurchschnittlich

1
kami1a 10.10.2017, 11:50
@mihala

Richtig und Frau merkt auch nur die Breite

0

Also es gibt einen Spruch, der heißt,:
Kurz und Dick, der Frauen Glück,
Lang und Schmal, der Frauen Qual.
Also, keine Angst, ..... Und viel Spaß euch beiden😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattet ihr schonmal nen penis in dieser Größen Ordnung ? Wenn ja wie war es :C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kidsmom 09.10.2017, 20:54

Glaubst du ernsthaft, dass jede Frau vor dem GV den Penis abmisst? Um dann für Recherchen wie du sie möchtest Auskunft geben zu können?

Was du willst, ist eine "Gebrauchsanweisung" für dein erstes Mal. Das wirst du aber kaum finden.

Besprich dein Problem mal mit deiner Freundin, oder einem wirklich guten Freund...

1

Nein, die Länge wird reichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xBastianx 10.10.2017, 06:35

und die breite ? 

0
mihala 10.10.2017, 07:36
@xBastianx

die Breite reicht, die ist sogar leicht überdurchschnittlich

0

Lieber einen kleinen, Fleissigen als einen grossen Faulen.

Es kommt nicht auf die Grösse an sondern auf das was man damit macht.

Und wenn er ihr zu klein ist, liegts nicht an dir sondern an ihr.

So mancher "Riesenlümmel" bewirkt, wenn er richtig steht dass sein "Herrchen" auf die Nase fällt weil das Blut für den Kopf nicht mehr reicht!

LG Opa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Problem. Mach dir keinen Kopf darüber! Diesen "Schwanzvergleich" gibts echt nur untern Männern, uns Frauen interessiert das reichlich wenig. Zu groß ist blöd, viel zu klein aber auch. Aber deine Größe ist super. Also alles gut! 😊👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?