Reicht die Nvidia GTX 970 für mein System aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Mainboard und deine CPU passen nicht zusammen, irgendwas hast du da falsch gelesen. 

Eine GTX 970 würde ich aber nicht mehr empfehlen. Lieber eine GTX 1060. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kilane
10.09.2016, 23:17

Mir ist tatsächlich ein kleiner Fehler unterlaufen. Mein Mainboard ist ein ASUS H81M Plus.

Würde die Grafikkarte denn überhaupt in mein Gehäuse passen? Die ist schließlich doppelt so lang wie die 750 Ti.

0

Hab einen kleinen Fehler beim Mainboard gemacht. Danke für den Hinweis.

Es handelt sich um mein derzeitiges um ein ASUS H81M Plus.

Warum ich in Erwägung ziehe mir eine neue Grafikkarte anzuschaffen ist, dass WoW überhaupt nicht mehr flüssig läuft. Es ruckelt selbst auf niedrig gestellter Grafik. Die Übergänge sind nicht mehr flüssig.

Erklären kann ich mir es eigentlich nur damit, dass die Grafikkarte nicht mehr wirklich ausreicht, obwohl ich in diversen anderen Foren immer wieder lesen, dass die Nvidia GTX 750Ti eigentlich noch ausreichend sei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für WoW sollte die 750ti eigentlich ausreichend sein, warum bist du mit der nicht mehr zufrieden?

Ansonsten wie schon geschrieben wurde wäre eine GTX1060 die bessere Wahl, eventuell noch warten, wenn zu Weihnachten oder kurz danach die Preise fallen. Oder eine gebrauchte GTX970 kaufen, wenn viele hochrüsten, sollte man da ja einige zu guten Preisen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?