Reicht die Nvidia Gtx 750 Ti noch aus?

2 Antworten

Ja. Arma3 mit einer GTX 750 (OEM) geht mit rund 60 - 100 FPS also klappts auch mit ner TI. Mein CPU ist nur ein Intel Xeo W3520 2.67ghz

Kann dir niemand sagen wie sich die neuen spiele damit vertragen werden, du siehst dann ja ob du eine neue benötigst

Reicht eine rx 480 (oder gtx 1060 wenn sie raus ist) für 1440p?

Reicht eine rx 480/gtx 1060 für Star Citizen und ein paar andere Spiele in 1440p?

...zur Frage

Nvidia GeForce GTX 1050 Ti niedrigere fps als mit alter Grafikkarte?

Ich habe meine Grafikkarte gewechselt. Vorher GeForce 750 jetzt 1050 Ti Habe aber in spielen wie cs Go alles auf low Settings maximal 70 fps Treiber sind alle aktuell. Cs Go auch schon neu installiert.

Irgendwann bevor ich dann wegen eines anderen Grundes mein System neu aufgesetzt habe hatte ich schon fps 200+... Jetzt auf einmal bekomme ich nicht mal konstant 100 hin.

Mit meiner alten Grafikkarte, der gtx 750 hatte ich immer so ca. 120 fps.

Ich verstehe nicht, was ich beim neuaufsetzen falsch gemacht habe. Oder was auch immer der Grund ist, da es ja schon einmal funktioniert hat. Bin um für jeden Tipp dankbar

...zur Frage

reicht eine gtx 770 ti für die neuesten spielee?

Ich wollte mal Fragen ob die gtx 770 ti für die neuesten spiele reicht: gta 5, black ops3,ark ohne das ich die auflösung runterschauben muss oder auf ultra low spielen muss?

...zur Frage

nvidia geforce gtx 750 ti arma 3

Hallo ich möchte fragen wie gut ich mit einer nvidia geforce gtx 750 ti strix oc edition spielen kann. Also ich meine welche die beste Einstellung ist und wie viel fps ich maximal und minimal bekomme (Einzelspieler und multiplayer Modus). Hoffe ich bekomme ein paar gute antworten, denn ich habe eine gtx 750 ti strix oc edition gekauft (bin Einsteiger, darum keine bessere).

Schönen Tag noch

...zur Frage

Ist die Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 750 ti gut?

Es geht um die Grafikkarte : Nvidia Geforce GTX 750 ti , wollte fragen ob ich damit spiele wie BF4 oder CoD Ghosts flüssig zocken kann ?

vielen dank im voraus :)

...zur Frage

I5 6500 und GTX 1050 Ti vorerst ausreichend für ArmA 3?

Reicht das als Erstes?

Und welche vergleichbare Stärke hat die GTX 1050 Ti von den alten Nvidia Karten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?