reicht die neue GTX 1070 die bald rauskommt für 4k 60fps?

3 Antworten

Ich kann auch mit meiner GTX 760 4k und 60 fps.  Das kommt ganz auf das Spiel am ende an. 

PS: Schau dir GTX 980ti Videos an und rechne rund ca. 3-10 % FPS drauf.

Ne die 1080 schafft das auch noch net ganz. Ich denk ma die wird für 1440p ganz ok

Alleine mit ner Grafikkarte kommst du nicht weit. Solang alles andere stimmt, dann schon

was brauche ich denn für eine CPU und so weiter damit es nicht bottleneckt?

0

Hahaha, vielleicht solltest du dich erstmal darüber informieren bevor du mit den großen Grafikkarten anfängst ;)

0

Schaffe ich 4K mit diesem PC?

Hallo ich habe eine GTX 1070 und einen i7 6700k und wollt fragen ob ich 4K schaffe oder wenigstens bei WQHD Spiele auf Ultra spielen kann

...zur Frage

Schafft eine gtx 980 4k?

Ich glaube nicht weil die graka mind 1gb mehr benötigt, oder? Würden dann 2 gtx 980 mir 4k laufen?

...zur Frage

Grafik sieht schlechter aus nach nvidia Driver-Installation?

Hallo!

Hab neulich Windows 7 auf meinem PC frisch installiert und heute dann endlich mal die Driver für die WiFi-Karte geholt. Vorher gingen die "Aero Designs" (also diese farbige halb-transparenz der Taskleiste usw.) nicht, aber sonst sah alles sehr schön und unverpixelt aus.

Hab mir dann aber mal die Driver für meine Grafikkarte geholt (nvidia GeForce) und ach du meine Güte alles sieht jetzt so... kornig und leicht verschwommen aus? Jetzt hab ich zwar die halb-transparenten Fensterfarben bei den Designs, aber sonst ist alles ziemlich hässlich von der Auflösung her. :/

Hab's auch auf die höchste Auflösung eingestellt und noch geschaut, welche anderen Auflösungen vllt. besser passen würden, leider sieht alles immernoch schrecklich aus. Will die Treiber jetzt nicht wirklich löschen, bestimmt sind die für was gut, bei Spielen z.B.. :(

Ist meine Grafikkarte also einfach nur im Grunde Dreck, oder gibt es irgendwelche Einstellungen, etc., mit denen ich das Problem lösen kann? :/

Schon vorher vielen Dank für die Antworten und viele Grüße, Waters :c

...zur Frage

Kann ich mit der GTX 1070 alle Spiele in 4K spielen?

Kann ich mit der GTX 1070 alle aktuellen Spiele in 4K spielen auf Einstellungen hoch und meinetwegen 30fps ? Also GTA 5 beispielsweise in 4K und alles hoch und 30Fps. Geht das ? Die CPU ist und bleibt die I5 4460. Die genauen GTX 1070 benchmarks sind heute rausgekommen:

https://www.google.de/amp/www.golem.de/news/geforce-gtx-1070-nvidia-nennt-spezifikationen-der-kleinen-pascal-karte-1605-120951.amp.html?client=safari#

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

I7 7700k +Gtx 1070 zum streamen?

Hi Leute, Reicht ein i7 7700k und eine GTX 1070 für streaming in 720p und 60fps??

Danke im Voraus

...zur Frage

Suche monitor für gaming?

ich habe eine GTX 1080 will aber auch nen geilen monitor. Preisklasse zwischen 100 und 350 euro . 120-144hz , ms egal, nicht weniger als 27 zoll. wqhd. Ich habe zwar den gefunden https://www.otto.de/p/acer-xz271ua-curved-gaming-monitor-2560-x-1440-pixel-wqhd-1-ms-reaktionszeit-144-hz-722871364/#variationId=722871365-M24

weiß aber nicht ob es noch gute alternativen gibt.Ist es kein Problem das es freesync ist ich aber eine Nvidia GPU habe. Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?