Reicht die Netzteil-Leistung aus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

400W sind nicht gleich 400W bei PC-Netzteilen. Es gibt Netzteile, die sehr viel weniger zuverlässig liefern, oder sie an heutzutage eher unwichtigen Schienen bereitstellen. Deine Kiste braucht aber kaum Strom, deshalb wäre meine Antwort: In der Regel reicht es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chef32
19.08.2016, 18:33

Wird ein StraightPower von BeQuiet!

0

400 watt sollten reichen aber ich würde dir empfehlen gleich ein 600 watt netzteil einzubauen damit wenn du dein pc irgendwann mal upgraden willst (bessere cpu/2 gpus) du da noch ausreichen leistung hast und nicht gleich ein neues netzteil kaufen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein vernünftiges Netzteil ist, dann leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chef32
19.08.2016, 18:28

beQuiet Straight Power ;)

0

Ja, 400 Watt reichen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber sowas von.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?