Reicht die Mittlere Reife für den Beruf des Automobilverkäufers?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Automobilverkäufer ist KEIN Ausbildungsberuf. Du solltest also Automobilkaufmann lernen und dafür reicht der Realschulabschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann so einer Kunden beraten? In was? Der soll auf Teufel komm raus Autos losschlagenn Am besten die Ladenhüter.So ein Vogel wäre der letzte,von dem ich mich beraten lassen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johann321
22.03.2012, 17:35

solche hilflosen Kommentare kannst du dir auch sparen!

0

mit sicherheit reicht das! es kommt oft nur darauf an wie du dich im vorstellungsgespräch anstellst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt sich Automobilkaufmann und ja, die Mittlere Reife reicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die mittlere Reife reicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptschule reicht völlig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jbinfo
22.03.2012, 16:58

Aber nur wenn du einen wirklich guten Hauptschulabschluss hast.

0

Was möchtest Du wissen?