Reicht die Leistung zum Zocken aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi reichen ja aber der ist nicht gut. der grund ? super prozessor genug ram aber ne schlechte grafikkarte. die GTX 650 ist absolut low end gaming grafikkarte und die karte würde zum absoluten flaschenhals für den prozessor werden sodass du niemals das volle potenzial ausschöpft. hört sich hart an aber die zusammenstellung ist genauso schlecht wie die GTX 650 ^^ wirste kaum auf 60 fps kommen

wenn du den schon kaufst dann bau unbedingt ne andere graka rein

habe mir au einen acer predator gekauft mit i5 haswell 3,6 ghz 8 gb ddr3 ram GTX 645 und die gtx 645 is noch dümmer wie die GTX 650 also hab ich die GTX 750 Ti reingebaut, könntest genau so machen graka wechseln oder nach nen anderen pc gucken

mfg

Danke für die ausführlich Antwort ! :D Ich weis das die GTX650 nicht gerade gut ist, aber ich kann mir erstmal nir einen PC für 500€ holen, mehr will und kann ich nicht ausgeben, und diese zusammensetzung ist die beste die ich gefunden habe ^^ alle anderen hatten schlechtere GPUs, zb Radeon R7 240 (OC), oder Radeon HD 8570D, aber ich hatte sowieso vor mir später ne bessere GPU zu holen (zwichen 150-250€) :) und dieser PC hat auch den stärksten Prozessor als die anderen ^^

0

Das geht schon, aber deine CPU wird definitiv in einigen Spielen schlapp machen, davon kannst du ausgehen.

6x3.3 GHz reicht locker für alles, ich neine, selbst eine Quadcore CPU mit mind. 3.6GHz reicht immoment für alles aus, vlt nicht mehr bei Ultra settings, aber locker mind. für hoch

0
@XLorisX

thompson du meinst GPU wenn dann schon

ist nunmal so auf medium klappt alles aber mit ner anderen gpu würdest du alles auf ultra spielen können wenn man den rest des systems anschaut

0
@Timetohelp

Ähm nein? Die Grafikkarte ist nicht das einzig wichtige im System! Du wirst in einigen Spielen definitiv im CPU - Limit liegen mit einem FX - 6100, und da wird auch eine 290X oder 780Ti nichts dran ändern.

0
@thompson0048

lol thompson nicht das wichtige achso ok ein schneller prozessor bringt wenig wenn ne schlechte gpu drinne ist omg

0

Müsste schon gehen aber niemals auf Ultra

ja einigermaßen. mit der Graka wirds aber knapp

Was möchtest Du wissen?