Reicht die Intel (R) HD Graphics 3000 zum Spielen?

4 Antworten

Nein! Das ist eine Onboard-Grafikkarte (also als Teil des Prozessors), damit kannst du so Spiele wie Minecraft noch spielen, aber aufwendigere nicht.

NEIN sie reicht definitiv nicht das ist eine onboard graka die kannst du überhaupt nicht für spiele benutzen beschaffe dir eine neue

Kann ich mir denn einfach so eine neue kaufen und da reinbauen? :S

0

wie HD schon sagt du kannst damit relativ gut spielen musst aber eine gute frame rate haben

sorry für die doofe frage, aber wie kann ich rausfinden, was für eine frame rate mein pc hat?:D

0
@muckiiiii

quatsch die intel hd is ein onboard chip und für spiele total ungeeignet da einfach sauschlecht ;)

0

Fangfrage: Dann kann doch jeder Hersteller der Grafikkarte ein "HD" hinten hinzufügen, damit die GraKa gut erscheint?!?

  1. Den letzten Satzteil habe ich nicht verstanden wie du es meinst, ist aber falsch.
0

Was möchtest Du wissen?