Reicht die Intel (R) HD Graphics 3000 zum Spielen?

4 Antworten

Nein! Das ist eine Onboard-Grafikkarte (also als Teil des Prozessors), damit kannst du so Spiele wie Minecraft noch spielen, aber aufwendigere nicht.

NEIN sie reicht definitiv nicht das ist eine onboard graka die kannst du überhaupt nicht für spiele benutzen beschaffe dir eine neue

Kann ich mir denn einfach so eine neue kaufen und da reinbauen? :S

0

wie HD schon sagt du kannst damit relativ gut spielen musst aber eine gute frame rate haben

sorry für die doofe frage, aber wie kann ich rausfinden, was für eine frame rate mein pc hat?:D

0
@muckiiiii

quatsch die intel hd is ein onboard chip und für spiele total ungeeignet da einfach sauschlecht ;)

0

Fangfrage: Dann kann doch jeder Hersteller der Grafikkarte ein "HD" hinten hinzufügen, damit die GraKa gut erscheint?!?

  1. Den letzten Satzteil habe ich nicht verstanden wie du es meinst, ist aber falsch.
0

Ist intel hd graphics 510 grafikkarte besser als Intel HD graphics 3000 grafikkarte?

...zur Frage

Sims 3 mit Intel HD Graphics 3000 384 MB (Mac) spielbar?

Hallo, kann ich mit meiner Grafikkarte (siehe Frage) Sims 3 auf meinem Mac spielen? In den Systemvorraussetzungen sind keine Intel-Grafikkarten aufgelistet.

Danke im Vorraus

...zur Frage

habe ich eine dedizierte oder integrierte grafikkarte?

ich habe einen lenovo 20236, eine intel (r) 4000 hd graphics grafikkarte und eine amd radeon hd 8600/8700m + einen intel (r) core tm i5 3230m

...zur Frage

Kann ich Cieties Skyline auf diesem Laptop spielen?

Mein Laptop:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-6200U CPU @ 2.30GHz 2.40 GHz
Installierter Ram: 8 GB (7,90GB verfügbar)
Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Windwos 10
Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 520

Cities Skyline:

  • MINIMUM:
  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Microsoft Windows XP/Vista/7/8/8.1 (64-bit)
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo, 3.0GHz or AMD Athlon 64 X2 6400+, 3.2GHz
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Grafik: nVIDIA GeForce GTX 260, 512 MB or ATI Radeon HD 5670, 512 MB (Does not support Intel Integrated Graphics Cards)
  • DirectX: Version 9.0c
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 4 GB verfügbarer Speicherplatz

Wenn ihr noch etwas Informationen über mein Laptop braucht, schreibt einfach^^.

...zur Frage

Reicht ein iMac aus, um Train Simulator 2017 darauf zu spielen?

Habe mir einen neuen Mac gekauft wegen rechenintensiveren Programmen, die mit meinem MacBook Air einfach nicht mehr auskommen (wie z.B. Adobe AfterEffects). Jetzt ist es so, dass ich mich frage: der iMac besitzt einen 3,3MHz Quadcore Prozessor, der mit Turboboost auf 3,6 hoch gehen kann. Die Grafikkarte ist eine Intel Iris Pro Graphics 6200.

Wenn ich Boot Camp darauf laufen lasse, würde das dann flüssig funktionieren?

Informationen laut Steam:

Betriebssystem:Windows® 7 / 8.1 Prozessor:Prozessor: 2,8 GHz Core 2 Duo (3,2 GHz Core 2 Duo empfohlen), AMD Athlon MP Speicher:4 GB RAM Grafik:512 MB - 1 GB mit Pixel Shader 3.0 (AGP PCIe ausschließlich) DirectX®:9.0c Festplatte:40 GB HD frei Sound:Direct X 9.0c kompatibel Andere Anforderungen:Breitband-Internetverbindung Zusätzliche Informationen:Quicktime Player vorausgesetzt für Videowiedergabe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?