Reicht die Hardware meines PC für Gaming aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

RAM haste recht, der ist easy zu erweitern.

Dein Prozessor ist alt (1. Generation, aktuell gibts die 6.), ist aber noch okay.

Die GRafikkarte ist meines Erachtens nach schon fast antik, und 500MB auf ner GraKa das gibt's heut praktisch nichtmehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht leider nicht aus !
Der prozessor sollte ein 4 kern gerät sein und RAM unbedingt auf mindestens 8 gb aufrüsten.
Das wichtigste ist die Grafik/-karte denn (ich rede aus selbsterfahrung) wird dir eine grafikkarte mit 512MB ram eine ka*** qualität bringen wenn überhaupt was kommt also ich rate dir eine GTX 960 von Asus kommst ziemlich billig und hat halt auch 4GB grafikspeicher also für GTA5 würd des glaub ich für 1920x1080 pixeln( Full HD) reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ho,

das hält dein Computer soweit nicht aus. Der Prozessor liegt dabei noch ganz im Grünen. RAM sind natürlich (empfehle ich dringenst!) auf 8 erweiterbar. (16 wären dabei aber besser). Aber eine 512MB GraKa hält das definitiv nicht aus.

Ich habe 2 512MB Grafikkaten in meinem Computer und diese stoßen an ihre Grenzen (Ich spiele GTA auf sehr niedrig ohne Schatten!)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AIlgemein
11.04.2016, 15:09

Wie siehts da mit der 780TI aus? GDDR5 mit 3GB und zwei eingebauten Lüftern?

0
Kommentar von CEKfile
11.04.2016, 16:06

nimm ne gtx950 statt 780 oder noch besser für 240€ ne gtx960 4gb vram

0

Zocken nein prozessor knapp an der absoluten grenze und grafikkarte ist eher schlecht als recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht lediglich für Videos gucken oder Facebook, zocken kann man mäßig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?