Reicht die Hardware für aktuelle Spiele und was sollte ich zuerst aufrüsten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo an deiner stelle würde ich die Grafikkarte austauschen, die Phenom CPU kannst du eventuell Übertakten bei mir Werkelt ein Phenom II x4 955 3,2 Ghz mit 3,6 Ghz worauf du achten solltest ist eine gute Kühlung und wenn es was nützt könnte ich dir noch die Einstellwerte als Kommentar mitteilen mehr Arbeitsspeicher könnte nicht schaden (16 Gbyte) gruss und hoffe das ich helfen konnte. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafikkarte. Eine gute wäre Readon R9 270x TOP EDITION 4GB von Asus, die hab ich auch und kann Gta V, Fallout uvm. Auf höchster Grafik spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafikkarte aufrüsten reicht vorerst für die nächsten 2-3 Jahre (vllt. auch länger). Am besten eine mit mindestens 4GB Ram

(Beispiel: GTX 960 4GB - Um die 200€)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etok96
05.01.2016, 13:51

4 gb hat nix damit zu tun, hab ne gts 960 drin und kann alles problemlos zocken obwohl die 2 hat ;)

0

Ich würde eine bessere grafikkarte empfehlen.
PS die Grafikkarte ist das wichtigste bei einem gaming pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?