Reicht die GTX780 Ti?

4 Antworten

Hast du die GTX 780 Ti schon gekauft? Wenn nicht dann greif lieber zur GTX 970 (mehr VRAM, etwas bessere Leistung, deutlich geringerer Stromverbrauch, leiser, kühler, DirectX12 usw.). CS:GO schafft jede der Karten in den höchsten Settings mit 144 fps. Bei BF4 nicht auf Ultra-Settings, sondern etwa hoch. Far Cry 4 kannst du auch so einstellen, dass es mit 144 fps läuft (hier musst du die Grafikdetails oder Auflösung wohl runterdrehen).

danke:)

0

Die GTX780 Ti ist immernoch eine der TOP-Grafikkarten! Sie sollte dir noch einige Zeit gute Dienste leisten können.

damit kannst du bestimmt einige jahre spass haben. damit kannst du locker crysis 3, watch dogs, bf4 sowieso (unendlich), spielen. ich hoffe du willst nicht damit angeben ;) sonst muss ich mir noch eine TITAN kaufen :)

0

danke:)

0

Sie wird in Hardwarehungrigen Spielen vielleicht nicht die vollen 144 Fps hinbekommen, aber es sollten mehr als die standard- 60 der normalen Monitore sein.

ich habe die gigabyte GTX 780 und bekomme über 199 FPS.

0
@DJesberg

In welchem Spiel/mit welchen Grafikeinstellungen?

0

danke:)

0

Was möchtest Du wissen?