Reicht die graka für minecraft shader?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weiß nicht auf der g 960m läuft es mit Optifine mit über 100 also sollte es bei der Desktop 940 eigentlich auch gerades gehen das alles hängt natürlich auf vom schadet und prozessor an kick doch einfach auf YouTube nach mc schader Tests mit der gpu alles gute und Viel Spaß beim Zocker (habe gerade meinen eigenen mc server erstelllt:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissensinator
15.02.2016, 22:01

Also ich würde wohl mit dem low seus shader spielen wollen klappt das und ich wollte die 740 nich 940

0
Kommentar von MarcY50
15.02.2016, 22:15

der los Seuss schader musste auf jeden Fall in Hd laufen in fhd bin ich mir da nicht so sichrr

0
Kommentar von MarcY50
15.02.2016, 22:16

Entschuldigung für die Rechtschreibung (Die auto Korrektur Samsungs tut ihr übriges:()

0

Probiere es einfach aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissensinator
15.02.2016, 21:39

Dann hätte ich nich gefragt

0

Kannst du safe ^^ ;D Wenn du Optifine installiert hast ^^ ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissensinator
15.02.2016, 21:39

Ich hab optifine aber kann ich auch seus zocken

0
Kommentar von MarcY50
15.02.2016, 22:00

lol

0

Was möchtest Du wissen?