Reicht die grafikkarte für operation 7?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo leute , ich habe eine frage , ich würde so gerne operation7 flüssig und laggfrei spielen können. Aber ich wollte fragen ob mein PC daführ geeignet ist, ich poste euch mal mein PC

Betriebssystem:Microsoft Windows XP Professional(5.1,Build 2600 Systemhersteller:IBM Systemmodell:818343G BIOS:Phoenix First Bios(tm)Desktop Pro Version 2.0 for IBM ThinkCentre Prozessor:Intel(R) Pentium(R) CPU 3.00GHz (2CPUs) Arbeitsspeicher:1014MB RAM

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus MfG : Fabi

PS:Kenn mich ned so gut damit aus ;) Hoffe ich bekomme bald eine antwort :´D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht immer auf die grafikkarte an, sondern auf das zusammenspiel (zusammenpassen) der einzelnen Komponenten ... CPU, Grafikkarte, RAM ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik1985
09.10.2010, 20:50

Der rest ist ja alles auf dem aktuellstem stand

0

Für Office Anwendungen problemlos, sprich 2D Anwendungen.

Bei heitger Software wirds problematischer. Vor allem heutige Spiele und Grafikprogramme brauchen mehr Leistung.

Empfehlungen stehen auf der Packung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik1985
09.10.2010, 20:50

Operation 7 ist ein witziges online game welches kostenlos is

0

die reicht

alter ich spiele op7 auf mittelhoher einstellung mit ner nvedia gts geforce2 pro und wenn das schon läuft (auch wenn nicht ganz laggfrei :-)) dann läuft das bei dir sowieso^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nope. Leider nicht. Brauchst minimum ne GeForce 6200. sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik1985
09.10.2010, 20:12

Dann kommen höchstwahrscheinlich von da die ganzen laggs^^ Aber dude ich kanns spielen

0
Kommentar von EmirNwt47
16.10.2010, 10:57

nein guck dir meine antwort an

mit ner nvedia gts geforce 2 pro spiel ich!!

0

Was möchtest Du wissen?