Reicht die Grafikkarte bzw Laptop dafür?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde fast behaupten an beidem. Der Prozessor mit i3 ist ja schon mal gar nicht zum spielen geeignet. Du bräuchtest für Spiele wie GTA mindestens einen i5 Prozessor ... am besten Haswell Generation ... Ivi Bridge wäre auch okay.

Zur Grafikkarte - zu AMD kenne ich mich gar nicht aus, da du aber einen Laptop mit i3 gekauft hast, vermute ich mal das es ebenso eine schlechte Grafikkarte ist, die nicht zum zocken geeignet ist.

bumvum 30.06.2014, 15:17

ich finde es nur komisch das Black ops2 das höhere systemanforderungn hat flüssig läuft

0

Schwache Hardware und ein Spiel, das schlecht für den PC angepasst wurde. Ist doch kein Wunder, dass es ruckelt.

GTA frisst einfach deine CPU weg. Die "Mindestanforderung" waren, wenn ich mit recht erinnere, bei 4-Kern Prozessor mit 2,5 GHz - deine CPU ist einfach relativ schwach für dieses Spiel.

Es wurde ja bereits gesagt, aber GTA ist schlecht für den PC umgesetzt worden und verlangt viel von deiner CPU ab - auch die Grafikkarte ist nicht wirklich die stärkste.

Also Low-End Spiele sollten eigentlich kein Problem sein, wenn du aber Spiele spielen möchtest die entweder viel CPU Leistung nutzen (World of Warcraft; GTA, etc.) oder viel Grafik-Leistung, ist das leider wohl nur auf min. Einstellungen möglich - wenn überhaupt.

Was möchtest Du wissen?