Reicht die Grafikkarte AMD Radeon HD8490 für Assassins Creed Unity?

1 Antwort

Auf keinen Fall. Da maxt der V-ram die ganze Zeit aus. Ich empfehle dir die GTX1050ti 4GB, die wird dir ne weile reichen.

2

aber auf der hülle steht bei grafikkarte AMD Radeon HD7970

0
8
@SgtKampfKeks

Ja, aber die HD8490 ist um einiges schlechter. Google es mal und vergleiche alles.

Ach was, ich machs für dich:

HD8490: Sie hat 1GB GDDR3

HD7970: 4GB GDDR5

Joa, das reicht schon.

Also wie gesagt, ich empfehle dir die GTX1050ti 4GB.

1

Assassins creed DLC Dead King nach Unity?

Wie komm ich von der Welt des DLC von Assassins Creed unity also Dead Kings wieder in die unity Welt zurück ?

...zur Frage

Assassins Creed Unity: Mission beenden

Wie kann ich bei Assassins Creed Unity für die Playstation 4 eine aktive Mission beenden?

...zur Frage

Kann ich das spielen(PC-Gaming)?

Systemvoraussetzungen Assassins Creed Unity: 4GB RAM, Grafikkarte Radeon HD 5870, Prozessor Core 2 Quad Q8300.

Mein PC: 4GB RAM, Grafikkarte AMD Radeon R4, Prozessor AMD A6 Quad-Core.

Niedrigste Einstellungen?

...zur Frage

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Hab gelesen, umso höher die Auflösung umso größer muss der Grafikpeicher sein, stimmt das?

Heißt das dann also, wenn ich Battlefield 3 auf einem 24Zoll Monitor (1920x1080) auf höchster Stufe spielen will, brauche ich eine Grafikkarte mit einem großen Speicher?

  • Wie groß sollte der Grafikspeicher sein?
  • Reichen 2 GB für die aktuelle Spiele?
...zur Frage

Wie kann ich auf meine 2. Grafikkarte wechseln?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal die Intel HD 5500 und noch die AMD Radeon R5 255m

Bei Spielen wird meistens die Intel HD 5500 verwendet die aber schlechter ist als die AMD Wie kann ich jetzt die AMD Grafikkarte für Spiele benützen ohne die andere zu deaktivieren ? Könnt ihr mir auch sagen wo ich den Speicher der Grafikkarte finde ?

...zur Frage

Kann ich assassins creed unity mit einer geforce gt 710 spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?