Reicht die Grafikkarte A8-6600k Amd Radeon HD 8570d fürs gaming Wie zum Beispiel gta5 und Bo3?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Starten kannst du die Spiele, aber stabile FPS sind damit ein echtes Problem. Zum zocken nur bedingt geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe diese zufälliger Weise selber und kann aus Erfahrung sagen das sie Spiele bis zu 512mb mit macht (auf mittlerer Grafik) aber bei Spielen mit höherer Grafik laggt es abnormal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schon aber ich bezweifel das es auf den schlechtesten einstellungen flüssig laufen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gta5 geht auf jeden fall, sogar sehr flüssig. bo3 kann ich dir nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine integrierte Grafikeinheit im Prozessor, die packt gar nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?