Reicht die GeForce Gtx 770 für Battlefield 4 und Far Cry 4 auf den Höchsten Einstellungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welchen Prozessor (CPU) hast Du denn ? Dieses Detail ist nicht unwichtig für Aufnahmefunktionen des Gameplays. Auch mehrere Festplatten ?

Für battlefield würde auch eine Intel HD Reichen. Und für Far cry sollte es auch reichen. Es steht zwar GTX 780 dran aber es müsste gehen.

Sry hab jetz erst nicht gelesen das du aufnehmen möchtest. Battlefield wieder klares ja bei Far cry wird es nicht auf ultra gehen

0

Höchste Einstellung wird mit Aufnahme wird mit 60 FPS+ wahrscheinlich nicht funktionieren, allerdings kannst du die leistungsfressenden, aber nicht sehr optisch wichtigen, Funktionen abschalten, sodass es gut aussieht und du noch flüssig spielen kannst.

Heißt: Hoch ja, aber nicht Ultra :)

Was möchtest Du wissen?