Reicht die GeForce GTX 750Ti für Minecraft mit 128x Sphax und Shader? Mein Beuder Fragt das ständig

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja der fx 6300 ist mittelmäßig mit aufnahme in FullHD könnte der schon stark ausgelastet sein und mit dem Shader wird das auch knapp ich denke mal so 30-40 Fps aber mit Aufnahme wird das unspielbar denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOLionOo
07.02.2015, 10:03

Danke

0

naja sie ist seeeeeeeeeehhhhhrrr schlecht da kann man besseres für's Geld kriegen(ihr habt euch wahrscheinlich einen Fertig-PC gekauft der 600€ gekostet hat.. der ist vielleicht 400€ Wert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOLionOo
07.02.2015, 09:15

NEIN DIE GRAKA IST EXTREM GEIL !! Und er ist selber zusammengestelt !!! Due graka reicht für alles !!!! Cod bo 2 auf untra 60fps bf4 Ultra 40-50 fps !!!!!!

1
Kommentar von oOLionOo
07.02.2015, 11:05

Den habe ich selbst zusammengestelt ! Und ich vrauche keine high end graka !! Und wenn ich irgendwan ne bessere brauche dann rüste ich die hat auf !!

0

Hi,

GEHT DAS ODER NICHT ?????

Die Frage ist doch eher "Lässt man sich von einem 11jährigen auf der Nase rumtanzen?". Was er will und bekommt entscheidet er doch nicht.

Die GTX750ti und der FX6300 sollte die Anforderungen schon packen. Eine Aufnahme ist aber nicht nebenbei möglich.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOLionOo
07.02.2015, 10:03

Danke. Ps ich muss ihn ranlassen aber ich bestimme was wann und wielange

0

Shader und 128x128 so um die 40-60 fps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOLionOo
07.02.2015, 10:04

Danke

0

Was möchtest Du wissen?