Reicht die GeForce GTX 1070 (8192MB) um GTA 5 auf sehr hohen Grafikeinstellungen zu spielen und mit Mods?

2 Antworten

Die GTX 1070 packt GTA locker auf ultra. Vorausgesetzt natürlich, dass der Rest des Systems das auch packt.

Mit der GTX 1070 schaffst du so ziemlich jeden aktuellen Titel auf 2k/60FPS/Ultra.... und GTA 5 auf Full HD wird bei über 100FPS laufen, wenn der Rest deines Systems stimmt.

lg m0rz

Ja ich sage dir mal den Rest vom System:

Netzteil: Corsair VS550 550 Watt

Prozessor: IntelCore i7 7700 4x 3,6 GHz

Cooler: Original Intel Cooler

Mainbord: MSI Z170A Gaming M5, Intel Z170

RAM: 8GB DDR4

Grafikarte weißt du ja

Festplatte: 2000GB S-ATA3, 600MB/Sek.

Wenn du mehr wissen willst dann sag es :)

0

prozessor hätte schob gereicht 😃

Aber ja, dazu passt die GTX 1070 auf jeden Fall.

0
@m0rz97

Okay nice.

Sind die Komponenten denn insgesammt Gut/Sehr Gut oder soll ich was verbessern. (Also verbessern im Sinne von 10-50 Euro nicht 200 Euro oderso :D)

0

ich würde ein modulares netzteil nehmen. Und den boxed-kühler deiner cpu durch einen stärkeren kühler ersetzen.

hast du das system zuhause stehen, oder willst du dir das so zulegen?

0
@m0rz97

Sorry für die späte Antwort. Ich will mir das so zulegen.

0

Ah okay ..

Es gibt da nämlich noch ein paar Mankos.

Ich würde zum zocken entweder auf einen i5 7600k gehen und das Geld woanders investieren, oder gleich einen i7 7700k nehmen. Und mir Ryzen nochmal ansehen. In der Preisklasse wäre ein Ryzen 7 1700 wahrscheinlich auch keine miese Wahl.. oder halt ein Ryzen 6 1600X, wäre wahrscheinlich sogar besser.

Dann das Mainboard. Da würde ich auch nochmal schauen. Leg dir lieber ein Z270 Board zu. Dann ersparst du dir das BIOS-Update, das sonst echt nervig wird, wenn du keine Skylake CPU zur Hand hast.

Dann natürlich ein Modulares Netzteil.. Und ich würde da auch schon auf die 600Watt gehen. Und natürlich mindestens 80+ Gold.

Und die SSD muss rein! Und wenn es nur 128gB sind... Kauf dir am besten ein Mainboard mit M.2-Slot, der PCiE-SSDs unterstützt. Es ist einfach geil, wenn dein PC in 7 Sekunden auf dem Desktop ist. Und so viel kosten die nicht. Das wäre z.B. ein Punkt, in den ich dann das gesparte Geld vom CPU stecken würde, wenn du einen i5 7600k nimmst.

Einen Vernünftigen Kühler natürlich...

Und dann noch aufpassen, dass du nicht alle RAM-Bänke mit den 8gB RAM belegst. Wenn du 4 Bänke hast, dann leg dir entweder einen einzelnen 8gB Riegel zu, oder besser 2 4gB Riegel. mit 2 4gB Riegeln kannst du dann später ganz einfach auf 16gB aufrüsten, mit einem einzelnen 8gB Riegel sind dann 32gB möglich. 1x8gB sind aber nicht so schnell, wie 2x4gB...

Und welches Gehäuse hast du im Auge?.. Und welches Budget stellst du dir für den Rechner insgesamt vor? Was wäre also dein Wunschbudget und wie viel würdest du maximal ausgeben?

lg m0rz

0

Nein du brauchst mindestens vier Titan XP

Ja natürlich reicht das. Außer du hast vor auf 4K zu spielen.

Nene 4K nicht :D Nur Full-HD :D Sind die denn auch Gut?

0

Did GTX 1070 reicht für alle Spiele auf hohen Einstellungen in Full HD

0

Kann man mit den Equipment PUBG bzw. Gta flüssig sowie gut relativ spielen?

Hey , ich hab vor mir Pubg oder (sowie) Gta zu kaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob es laggen wird. Zudem würde ich gern auf guter Qualität spielen wollen, muss nicht die Bombengrafik sein, es reicht Medium zu,sollte aber flüssig laufen.

Das Equipment

Prozessor:AMD A10- 7860k Radeon R7 Grafikkarte: AMD Radeon(TM) R7 Graphics 8 GB RAM sowie 64 Bit

würde mich über eine Antwort sehr freuen ^^

Euch noch schöne Festtage LG Passey

...zur Frage

Zotac GeForce GTX 1070 Mini gute Grafikkarte oder nicht?

Hallo, kann ich mit einer Zotac GeForce GTX 1070 Mini alle Spiele in full HD bis WQHD in höchsten Einstellungen spielen? z.b The Witcher 3 oder Gta 5 in maximalen Einstellung in full HD.

...zur Frage

Gta V für Pc. Kann ich es auf hohen Einstellungen spielen?...

Hallo,

kann ich mit meinem PC GTA V auf hohen Einstellungen spielen?

Grafikkarte: Asus NVIDIA geforce GTX 650 Ti Boost Prozessor: AMD FX 6200 RAM: 8GB

...zur Frage

Kann ich GTA 5 mit der nvidia geforce 930m (i5 prozessor) flüssig und mit mittleren bis hohen grafikeinstellungen spielen ?

...zur Frage

Grafikkarte wird nicht genutzt, low fps!?

Hallo, habe seit 2 Wochen meine GTX 1070. Ich habe das Problem nur bei GTA V. Habe Windows und alle Treiber neu installiert, alle neu, alle Chipsatz Grafik usw. Treiber sind auf neuestem Stand. In der Nvidia systemsteuerung habe ich auch auf maximale leistung bevorzugen gestellt. Mein CPU läuft während ich GTA spiele auf 90 - 100% die Grafikkarte dagegen immer unter 60% Auslastung oft auch unter 50 bzw. 45 was zu fps zwischen 35 und 50 führt. Die Grafikkarte geht nur manchmal auf 99% hoch, aber das nur zu den unnötigsten Zeitpunkten wie wenn ich einer neuen session joine oder wenn ich in den Aufzug von meinem Büro aus gehe, dann habe ich auch 70 bis 90 fps. Bringt mir aber nix weil ich das draußen brauche. Temperaturen: Sowohl grafikkarte als auch cpu immer unter 60° C. Meine Grafikksettings auf gta momentan: Alles auf HOCH, MSAA x8. Hatte vorher auch mal alles auf SEHR HOCH und MSAA x8 aber auch dort wurde die Grafikkarte nicht mehr benutzt.

Systemdaten: Windows 10 Mainboard Gigabyte GA B75m D3v Grafikkarte Asus GTX 1070 OC CPU Intel core i5 3550 (läuft auf 3,7 ghz permanent) Ram 8 gb @ 1600 mhz Netzteil be quiet pure power L8 500w CPU Lüfter be quiet dark rock pro 3 Alle Treiber aktuell

...zur Frage

Ist es normal das die GeForce GTX 1070 so schlecht ist?

Ich habe einen neuen Gaming Pc mit einer Nvidia GeForce GTX 1070. Jedoch dachte ich im vorraus, dass ich mit der alles mindestens auf fast höchster Qualität flüssig spielen kann, da ich schon oft gesehen habe, dass andere auf höchsten Einstellungen spielen mit einer 970er oder 980er Graka. Warum also, muss ich manche Grafikeinstellungen sogar auf "Mittel" stellen, für ein flüssiges Spiel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?