Reicht die Garafikkate GTX 960M!2gb! für ein spiel wie GTA 5?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es reicht und wird gut laufen. Gerade bei solch "schwachen" GPUs ist der Grafikspeicher noch nicht entscheidend. Vermutlich würden dir die zwei zusätzlichen GiB nicht wirklich etwas bringen, weil der Chip selbst nicht schnell genug ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird super laufen! weder auf minimal noch "mittel"...klemm dich an sowas net schlecht. und höre bitte nicht hier auf die unüberzeugenden antworten der anderen unerfahrenen

wenn du fragen zu den mind. systemanforderubgen von rockstar direkt brauchst, frag mich anfach :). aber kopf hoch. die grafikkarte ist top für gtav. und steht auch in sämtlichen entwicklerbemerken zur empfehlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
exomorph 19.11.2016, 16:22

ps ich hab selber ein drittlappi mit dieser grafikkarte, und es läuft einwandfrei ^^ ...isn acer

0

Reicht locker. Spiel GTA5 auf Mittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal auf Can you run IT. De

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?