Reicht die CPU für die Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein FX6100 ist doch sehr schwach ich habe einen fx8370e und 3d rendering braucht auch ein bisschen. Wenn du so an deinem prozessor hängst rüste deine karte nicht über eine 1050ti auf alles andere wird ausgebremst. Wenn du auch deine cpu aufrüsten willst warte bis die ryzen cpus rauskommen und entscheide dich für den 4kerner der hat n sehr gutes preisleistungsverhältnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DomehunterLP
04.02.2017, 12:54

Ich hänge nicht an meiner cpu aber ich würde sie halt nicht als tot erklären ^^

0

Der FX wurde schon länger für tot erklärt, weil er sich sogar von intel i3 leicht schlagen lässt, er ist dafür bekannt neue grafikkarten auszubremsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DomehunterLP
04.02.2017, 12:51

Ich würde vorsichtig sein mit deinen fx ist tot mein Prozessor hält seit 3 Jahren und es war noch nichts damit gta läuft auch mit mittleren Einstellungen also als tot erklären würde ich ihn nicht

0

Du kannst aber auch einen der neuen pentiums nehmen der hat jetzt hyperthredding und ist fast so wie der i3 6100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?