Reicht die CI-Schnittstelle am LG 55LF5809 für sky?

2 Antworten

Die Schnittstelle ist nur dazu da, um dort ein CI Modul einzusetzen wo die Karte rein geschoben wird. Für Sky brauchst du ein CI+ Modul, dass du kostenlos bei Sky bekommst (anstatt den Sky+ Receiver), allerdings muss dein Fernseher dieses unterstützen. Auf sky.de sind alle kompatiblen Fernseher angegeben. Oder du rufst da eben an, denn um das CI+ Modul zu bestellen musst du so oder so dort anrufen...

Es muss ein CI+ Slot sein,und Du bräuchtest dann noch ein SKY geeignetes CI+ Modul,das ist nicht beim Fernseher dabei und muss bei SKY bestellt werden,alle Fernseher werden ohne CI+ Modul verkauft.

Sky für mehrere Fernseher mit einer Smart-Card

Vorweg - bitte nur gesetzlich erlaubte Ideen! Ich möchte nichts illegales machen.

Wir haben im Haus mehrere Fernseher und haben eine SAT-Schüssel.

Wohnzimmer: Fernseher mit Triple Tuner und einem Steckplatz für ein CI-Modul

Schlafzimmer: Fernseher ohne Triple Tuner (es wird also der Sky Receiver zum Fernseh schauen benötigt)

Bisher steht der Sky Receiver im Schlafzimmer. Wenn wir im Wohnzimmer z.B. Fußball schauen möchten, baue ich diesen ab und stelle ihn im Wohnzimmer neu auf. Anfragen bei Sky führten immer nur zu dem Angebot eine Zweitkarte für zusätzlich X EUR im Monat zu mieten um am 2. Fernseher praktisch ein zweites Sky zu haben.

Kann ich nicht einfach einen passenden Steckplatz für die Sky-Karte legal kaufen und diese im CI-Steckplatz im Wohnzimmer einbauen? Dann müsste ich nur die Karte immer vom Schlaf- zum Wohnzimmer umstecken anstatt alles abzubauen. Ich habe allerdings noch nie bei Elekronik Märkten (Media Markt, Expert, ...) passende Steckplätze für Sky-KArten gesehen.

...zur Frage

Sky Karte an 2 Fernsehern mit 2 Sky Receivern?

Hallo liebe Gemeinde,

ich ch habe viel gelesen, allerdings sind die ganzen Sachen wieder ein paar Jahre her und vielleicht hat jemand genau das gleiche Problem gehabt und evtl. eine Lösung parat.

Ich habe ein Sky Abo und einen Sky Receiver (06/17). (Satellit)

der Receiver ist im Schlafzimmer (SZ) an einem Fernseher ohne CI Slot angeschlossen. Wir können auch immer nur auf einem Fernseher Fernsehen wenn alle anderen aus sind. Ich würde gerne wenn ich im Wohnzimmer (WZ) bin Sky schauen und dann wenns ins SZ geht einfach den Fernseher aus machen und die Karte mit ins SZ nehmen. Gibt es da mittlerweile eine Möglichkeit? Ein CI -Sky Modul für den WZ-Fernseher oder ähnliches? Der Sky MA sagte Zweitkarte. Ich bin aber nicht bereit nochmal 10 Euro für ne Karte im Monat zu zahlen wenn ich ja eh nicht gleichzeitig auf 2 Fernsehern schauen kann.

Vielen Da k schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Kann man in einem PREMIERE RECEIVER eine SKY karte reinstecken? also ich hatte ...

früher premiere und dannach hatte ich den receiver behalten. und jetzt will ich ne sky karte abbonieren wenn ich die sky karte jetzt in den "alten" reciever stecken würde kann ich dann sky empfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?