Reicht die CI-Schnittstelle am LG 55LF5809 für sky?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es muss ein CI+ Slot sein,und Du bräuchtest dann noch ein SKY geeignetes CI+ Modul,das ist nicht beim Fernseher dabei und muss bei SKY bestellt werden,alle Fernseher werden ohne CI+ Modul verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schnittstelle ist nur dazu da, um dort ein CI Modul einzusetzen wo die Karte rein geschoben wird. Für Sky brauchst du ein CI+ Modul, dass du kostenlos bei Sky bekommst (anstatt den Sky+ Receiver), allerdings muss dein Fernseher dieses unterstützen. Auf sky.de sind alle kompatiblen Fernseher angegeben. Oder du rufst da eben an, denn um das CI+ Modul zu bestellen musst du so oder so dort anrufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?