Reicht die Aldi Talk Internetflatrate S für mein Surfverhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Stars bei Twitter vollspamst, verbraucht das nicht viel Volumen. Relevant sind große Bilder und Videos. Der Rest ist unbedeutend. Müsste also ausreichen.

Danke! :) Gilt das mit den Bildern auch für die Bilder in Facebook? Also, wenn ich meine Startseite anschaue und da gepostete Bilder kommen. Und die Icons?

0

Das gute bei Aldie, Lidl und co ist ja, dass Du nicht 2Jahre gebunden bist. Du Kannst jederzeit den Tarif wechseln.

Solltest Du merken, dass 300 MB Flat nicht ausreichen, so kannst Du jederzeit auf 500MB umsteigen. Im schlimmsten Fall wird Dein Internet frühzeitig langsam. Mehrkosten hast Du nicht.

Also ausprobieren, wie lange Deine Datenverbindung flüssig läuft.

Videos über Youtube kosten natürlich sehr viel an Daten und lassen Deine freien MBs nur so purzeln.

Zu Hause immer über das Wlan surfen, das kostet garnichts.

MfG

Was möchtest Du wissen?