Reicht die ADM R9 200 series für des neue battlefront ich finde keine tabelle zur leistung und meine unterlagen finde ich auch nicht?

3 Antworten

Du musst schon genau herausfinde welche verbaut ist. z.B. mit cpu-z

Ja welche r9 200 es gibt die 270,270x,280,280x,290,290x,295X2

Es gibt insgesammt 27 Karten der 200er Reihe aber ok.

0

Bei meim verzeichniss der hardware beim pc steht das net

0

Dann lad dir cpu-z runter da siehste es

0

Es ist die 270 x

0

Kann ich damit Jurassic World Evolution spielen?

Meine Daten sind folgende:

Intel Pentium R CPU G4500 @ 3.50 Ghz 

Arbeitsspeicher 8.00GB

AMD Radeo R9 270 (200 Series - "zeigt der PC an... War gebraucht hoffe das ich da nicht verarscht wurde)

...zur Frage

PC Lüfter beim spielen zu laut?

Habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (AMD RADEON R7 SERIES)..wenn ich jetzt ein PC Spiel spiele fährt der Lüfter vom meinem Netzteil auf volle Leistung.

Wie kann ich dies beheben?

...zur Frage

Prozessor+Mainboard zu AMD Raedon r9 200

Hallo, ich suche einen neuen Prozessor und Mainboard das gut zur AMD Raedon r9 200 Series passt.

...zur Frage

Kann ich mit der Grafikkarte Dayz spielen?

Ich habe eine AMD Radeon R9 200 Series und wollte mal fragen ob damit dayz laufen würde

danke im voraus

...zur Frage

Grafikkarte "AMD Radeon R9 200 / HD 7900 Series" geeignet für 4K?

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne einen 4K Monitor zulegen. Weiß jedoch leider nicht, ob meine Grafikkarte (AMD Radeon R9 200 / HD 7900 Series) dies überhaupt unterstützt. Was muss mein PC weiterhin leisten können, um Spiele in 4K zu meistern?

Mein PC:

Intel Core i5-3570 @ 3.40GHz 3.80GHz

24 GB Arbeitsspeicher

AMD Radeon R9 200 / HD 7900 Series

Danke vorab für eure Antworten. :)

...zur Frage

Kaufberatung: Welche Grafikkarte?

Hallo,

da ich gestern Abend eine defekte Grafikkarte diagnostizieren musste, brauche ich so langsam eine neue. Es handelte sich dabei um eine Asus R9 280X, die ich vor 4-5 Jahren gekauft habe.

Nun, ich möchte einige Empfehlungen von Grafikkarten, die mind. genau die selbe Leistung haben wie meine R9 280X. Eine Begründung wäre sehr wünschenswert. Sehr viel mehr Leistung möchte ich ungern wegen dem, damit verbundenen, hohen Preis. (Am liebsten sollte die Grafikkarte auf Amazon verfügbar sein.)

Mein PC :

Asus H87-Pro

Corsair Vengence 2x4GB

Intel i5 4570

Samsung 840 Evo 120 GB SSD (Software : Win10 Home)

Toshiba 1TB HDD

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?