Reicht die 32-Bit Form von unity aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sollte für den Anfang ausreichen. Langfristig solltest du schauen, dass die 64bit Version zum Laufen kriegst, aber für den Anfang macht es nicht wirklich Unterschied ob du nun den Editor auf 32bit oder 64bit laufen lässt (außer bei den Ladezeiten).

Ein Tipp, den du versuchen könntest:

https://unity3d.com/get-unity/download/archive

Hier die Version "5.3.4" downloaden. Diese nutze ich als 64bit Version und die macht keine Probleme. Vielleicht hilfts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruffyyyyy
18.10.2016, 17:40

danke :) vielleicht liegt es an mein pc :/

0
Kommentar von ruffyyyyy
18.10.2016, 20:43

habe ich schon von Anfang an gemacht :) aber ich sehe zu die 64bit Version drauf zu bekommen

0
Kommentar von ruffyyyyy
18.10.2016, 20:44

also habe schon von Anfang an dort installiert :) aber die 32bit funktioniert ^^

0

erstmal : hast du ein 32-bit oder ein 64-bit system? ich habe ein 64-bit system und da ist unity 5 auch verbuggt. ich starte es und da ist ein graues fenster. nichts passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruffyyyyy
18.10.2016, 17:38

ja genau das selbe bei mir

0

Was möchtest Du wissen?