Reicht des auch mal eine halbe scheibe brot zu abend?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gerade nach dem Sport sollte man seine Hauptmahlzeit zu sich nehmen, da durch den Sport das Immunsystem geschwächt wird (Quelle: http://www.dr-moosburger.at/pub/pub080.pdf). Die Nahrung hilft diese Schwäche auszugleichen.

Wenn du abends keinen Hunger hast, dann verleg deinen Sport einfach kurz vor deine Hauptmahlzeit.

ToadMushroom 23.08.2015, 07:44

Kann ich nicht da es in der psychiatrie feste zeiten vom sport gibt!!!!

0

Wenn du abnehmen willst, dann vermeide Kohlenhydrate am Abend. Du kannst Eiweiße essen, z.b. Ei, Bohnen, usw.. Gedünstetes Gemüse ist am Abend super! Obst geht natürlich auch.
Viel Erfolg beim Abnehmen!

Liebe Grüße,
Toinia

Natürlich wenn dir das reicht ist es doch vollkommen ok. Man kann sich ja nicht das Essen reinzwingen wenn man keinen Hunger hat. Ich denke ja nicht, das du wegen einer Essstörung in der Psychiatrie sitzt? Dann liegt eine ganz andere Ausgangsposition zu Grunde

ToadMushroom 22.08.2015, 22:52

Ne wegen borderline.

0

Hey,

Wenn du da bist wegen einer Essstörung, dann reicht das wohl nicht.

Ansonsten kann das reichen, je nach dem was man sonst isst über den Tag verteilt. 

ToadMushroom 22.08.2015, 22:51

ne bin wegen borderline dort.

0

Lieber ToadMushroom, 

wenn du nicht mehr Hunger hast, reicht eine Scheibe Brot vollkommen aus. Es wird einem sogar geraten, abends nicht mehr zu viel zu essen. Hier auch ein Sprichwort dazu: Iss morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettelmann ;) 

Liebe Grüße

backfee81

ToadMushroom 22.08.2015, 22:52

ich esse morgens nie :D hab kein hunger frühs.

0
belem3 23.08.2015, 01:23
@ToadMushroom

Wir fassen also zusammen: Du isst morgens nichts und abends am besten nur eine halbe Scheibe Brot. Lass mich raten, Mittags schlägst du aber gerne voll über die Stränge und isst einen ganzen Salat ohne Dressing.

1

Klar reicht das, Ich esse zu Abend eine Banane oder ein Joghurt. 

Was möchtest Du wissen?