Reicht derPC für CS:GO?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja. Es reicht locker.

Ich habe einen Uralt PC. Damit geht es auch.

Mein PC:

Intel Core2Quad Q8300

Zotac nVidia GTX 550Ti AMP (leicht vom Hersteller übertaktet)

und 6GB RAM.

Läuft auf niedrigen Einstellungen flüssig.

CS:Go muss man nicht auf hoher Auflösung spielen, da CS:go eh nicht ein Spiel ist um die Aussicht zu genießen.

In höheren Rängen spielen viele auf niedrigen Einstellungen, trotz starker Gaming PCs..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen guten pc würde ich gerne 1500€ ausgeben. 450 sind meiner Meinung nach zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aufjedenfall kannst du mit dem PC Problemlos CS:GO spielen. Das wird auch noch für die nächsten Jahre so sein. Viel Spaß beim zocken ;)

♛ Ich habe dir geholfen? Lass doch eine Bewertung da ♛ Liebe Grüße Chrisi ♛

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab eine 550m und einen i5 4×3,7Ghz plus 4 gb ram und ich kann auf fast alles mittel bis hoch spielen ca 68 fps auf alles hoch krieg ich immernoch 45fps also ja das reicht aber ein hexacore? Wirklich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm.... Sollte gerade so klappen. Aber wenn dann nur auf Mittel Einstellungen. Viel Glück mit dem niedrigen Budget!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?